24. Februar 201313 J. ORIGINAL Zubehör vom Citroen Fachhändler -------------------------------- Preis VB 150,00 + Versand -------------------------------- Passend für : Citoren AX, Saxo, BX, Xsara Ausführung: Raid Sportlenkrad Formel mit ABE Raid Sportlenkrad Typ 13 320mm Durchmesser handvernähtes Lederlenkrad Glattleder Schwarze Kreuznaht Ergonomische Daumenauflage inklusive passender Nabe Hupenknopf mit Raid Logo Lenkradspeiche Aluminium in schwarz vollwertiger Ersatz für Serienlenkräder Raid Sportlenkräder sind seit Jahren ein Synonym für Design & Top-Qualität es handelt sich bei diesem Artikel nicht um ein Originalteil des Automobilherstellers, sondern um einen Artikel der Firma Raid Lieferumfang: Raid Sportlenkrad mit ABE passende original Citroen Nabe für das Sportlenkrad
26. Mai 201313 J. hallo, gibts das lenkrad noch? Könnt eines für einen c15 pick-up gut gebrauchen, sag mir bitte bescheid. lg gerw007
26. Mai 201313 J. Moin gerw007, C15-Pickup? gibt es Bilder davon? Wo wohnst du? Den möchte ich mir gerne mal ansehen. Fröhliche Grüße N. *mit 3x C15*
27. Mai 201313 J. Weil in der Überschrift auch der Xsara steht: Ist der Esatz des Airbag-Lenkrades erlaubt? MfG Peter
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.