31. Oktober 200322 J. Der Motor ,die Regelung in der Konsole und der Fühler wurden getauscht und das Gebläse streikt, was nun ???
31. Oktober 200322 J. Plus und Minus sind o.k., sagst Du? --- Miss alle Kabel durch mit dem Ohmmeter. Bis zum Batterie - Minus/Plus respektive. Vielleicht sind die ja irgendwo mau mit schlechtem Kontakt oder sowas. 12V misst man dann gerne mal mit dem sehr hochohmigen Voltmeter, allerdings unter Belastung bricht die Spannung dann zusammen. hope this helps Thomas
31. Oktober 200322 J. Hallo Schon mal überprüft ob überhaupt Spannung am Gebläsemodul vorhanden ist???????
31. Oktober 200322 J. Hallo Sind Möglichkeiten vorhanden mal in den Schaltplan zu schauen??? da läßt sich das meistens logisch eingrenzen. Hofentlich ist nicht der Transistor der Reglung alle hat keinen Abgang hin gelegt
1. November 200322 J. Ersteller Die Steuerplatine wenn ich mir ansehe, dann brauch ich dazu einen Radio und Fernsehtechniker oder so, das überschreitet meinen Vorstellungshorizont!! Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren