8. September 20196 J. Hallo - ich muss das nochmal hochholen - gibt es hier inzwischen Neuigkeiten? Feuerverzinkte Huette? Will kein Fass aufmachen, sondern ein paar Tips, an wen ich Anfragen richten soll - bin gespannt - danke - Til
9. September 20196 J. Bei meinen Streifzügen durchs Netz hab ich kürzlich diesen Anbieter entdeckt. Aber das ist bestimmt für die Experten schon ein alter Hut? Die Teile sind aus verzinktem Blech gepresst, geschweißt und dann grundiert. Also nicht 100% verzinkt. Le Roi de la Deuche viele Grüße Mike
9. September 20196 J. Sicher, dass die grundiert ist ? Aus meiner Sicht liefert auch dieser Händler (MCDA Reseller) hier die BestClassicParts 2CV6 Karosse aus Belgien, mit der üblichen, elektrolytisch verzinkten Oberfläche aus. In D über AUTEX erhältlich. Soweit auch ordentlich gemacht.Türen passten usw. Muß aber noch entsprechend vorbereitet werden. Und die Nacharbeit unter der Regenrinne (Punkte zuschmieren) erfordert doch etwas Fingerspitzengefühl, wenn es schön werden soll. Was mich beim leroideladeuche interessieren würde, ob hier schon jemand dessen billige "échange standard " Karossen gekauft hat...gammlige AZU Hütte hin, Perfektion zurück ? Wer macht die ? Bearbeitet (9. September 20196 J. von Rosti)
9. September 20196 J. vor 18 Stunden schrieb TilDS: Feuerverzinkte Huette? Feuerverzinkte Hütten gibs hier: https://www.duckservice.nl/leistungen/feuerverzinkung-karosserie.php
9. September 20196 J. vor 2 Stunden schrieb EntenDaniel: Feuerverzinkte Hütten gibs hier: https://www.duckservice.nl/leistungen/feuerverzinkung-karosserie.php Im Gegensatz zu dem Link zu leroideladeuche sind das wirklich verzinkte Hütten. leroideladeuche hat nur eine komplette Hütte aus den üblichen minimal galvanisch verzinkten Blechen die man als Einzelteile, zB als Bodenbleche bekommt. Sehen silbern aus und haben einen Hauch Verzinkung für ein paar Jahre. Die Zinkschicht bei der Feuerverzinkung ist ca. 10x so dick - das hält jahrzehntelang. Bearbeitet (9. September 20196 J. von jozzo_)
9. September 20196 J. Besten Dank - das mit dem Feurverzinkt hat natuerlich was - werde mich dort mal melden - Til
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren