25. Februar 201313 J. Die Bösen fuhren früher schwarze Tractions. Im gestrigen Tatort war ein schwarzer DS5 das Fahrzeug einer zweifelhaften Lady. War dies nun Werbung oder Antiwerbung. Der schwarze DS5 war in längeren Sequenzen durchaus im Bild und glänzte mit seiner Chromsichel! Gruss Jürg
25. Februar 201313 J. Immer Anti-Werbung. Der Zuschauer muss wissen: der Böse fährt Böses. Aber der Wagen war so schwarz, dass man ihn im Heckteil kaum erkannte. Waren da die Scheiben nicht geschwärzt? Wenn schon Böse, dann richtig. zurigo
25. Februar 201313 J. Gestern in VOX-automobil hat man 'mal hinterfragt, ob es -mit Blick auf den Beruf- den typischen Citroën-, Opel-, Mercedes- und (ich glaube es war) BMW-Fahrer gibt. Dabei kam raus, dass überdurchschnittlich viele Lehrer einen Citroën fahren. Die Lehrer waren früher auch die Bösen...
25. Februar 201313 J. Es gab mal einen Wiener Tatort. Da war Joachim Kröl ein verschrobener Auftragskiller der mit einer schwarzen DS zu seinen Aufträgen fuhr. Mit Dach-Skibox für die "Kunden" zwecks Entsorgung
25. Februar 201313 J. Gestern in VOX-automobil hat man 'mal hinterfragt, ob es -mit Blick auf den Beruf- den typischen Citroën-, Opel-, Mercedes- und (ich glaube es war) BMW-Fahrer gibt.Dabei kam raus, dass überdurchschnittlich viele Lehrer einen Citroën fahren. Die Lehrer waren früher auch die Bösen... Wieso "früher"?
25. Februar 201313 J. Ersteller Zu meiner Zeit fuhren die "bösen" Lehrer alle VW-Variant! Später stürzten sich alle auf Volvos Lieferwagen! Ich hatte nie einen Lehrer mit Citroën (glücklicherweise!!) Gruss Jürg
25. Februar 201313 J. Ich hatte nie einen Lehrer mit Citroën (glücklicherweise!!)Gruss Jürg aber immerhin hattest Du einen Lehrer!
25. Februar 201313 J. Ach..., ist das heute noch immer so? In der Tat. Ist 30 Jahre her, dass ich in der Schule war - und nichts (ok - nicht viel) hat sich geändert. Traurig.
25. Februar 201313 J. Ersteller ........aber immerhin hattest Du einen Lehrer! " Leider nicht nur einen!!!!! Gruss Jürg
25. Februar 201313 J. ich hatte vor 28 Jahren einen Lehrer, der ne rote Ente fuhr ... Das Tolle ist: die fährt er immer noch !!!
25. Februar 201313 J. Es gibt gute Lehrer und schlechtere Lehrer. Es gibt gute Autos und schlechtere Autos. Es gibt Citroen und .... Ganz logisch. zurigo
25. Februar 201313 J. ja, ich hatte einen MAthe Lehrer, der CX fuhr. als ich grade mit der Lehre fertig war stand der Wagen zum Verkauf; sehr preiswert, und ich habe mich darüber gewundert & gefreut das der Herr Pädagoge soviel Rücksicht auf das schmale Einkommen eines Berufsanfängers nahm.....hat nicht lang gedauert bis ich merkte, das ich viel zu viel bezahlt hatte.... Ein böser CX - 7 oder 8 Jahre war der gerade mal alt - aber von Rost zerfressen wie die GS in ihren schlechtesten Zeiten :-(
25. Februar 201313 J. Es gab mal einen Wiener Tatort. Da war Joachim Kröl ein verschrobener Auftragskiller der mit einer schwarzen DS zu seinen Aufträgen fuhr. Mit Dach-Skibox für die "Kunden" zwecks Entsorgung Und jetzt ist er selber Kommissar und fährt nen 98er Mazda 626 GW Kombi. Den hatte ich vor dem C5, bin ich jetzt böse?
26. Februar 201313 J. Da war Joachim Kröl ein verschrobener Auftragskiller der mit einer schwarzen DS zu seinen Aufträgen fuhr. Sehr unauffällig...
26. Februar 201313 J. Ersteller Schimanski war eben ein böser Guter! Nur so schmierige Polizisten geben sich mit einem CX zufrieden! Der CX war ja m.W. auch nie blaulichtwürdig;)! Gruss Jürg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren