Zum Inhalt springen

Kombi, Xsara oder ZX, max 1600,-


seb.bremer

Empfohlene Beiträge

Und zwar für eine Freundin von mir, die - wie könnte es anders sein - praktisch kaum Geld hat. Aber ein Kombi muss es sein, natürlich in gutem Zustand, im Raum Köln. Wartungsstau ist kein Hindernis, mindestens Euro 2, Benziner, und ich würde mal sagen, dass er nicht viel mehr als 170000 km runter haben sollte.

Natürlich ist sie auch für andere Fabrikate offen, aber da ich die Karre reparieren und warten muss, wäre mir eine bekannte Unterkonstruktion ganz lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich wohl demnächst von meinem Xsara 1 Break 1.8i 16V BJ 2000 Exclusive mit 192tkm trennen, da muss allerdings die Hinterachse neu gemacht werden, die Schwingarmlager scheinen fertig zu sein. Technisch sonst recht gut, optisch aussen aber eher mau mit Dellen, Kratzern und einer Tür in leicht anderem Farbton. Würde ich aber für weniger als 1600 abgeben, u.U. gebe ich den aber auch in Zahlung. Ich kann aber noch keinen Termin nennen, denke aber das ich in 2-3 Wochen etwas neues habe.

Alles weitere gerne per PM und dann Telefon.

Ciao, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bakerman: Der klingt gut, warum geht der denn nicht weg?

Ist mir aber zu weit, da müsste ich ja mit dem Zug auf Verdacht mit Kurzzeitkennzeichen...

Aber wie ist denn das Preisgefüge? Vielleicht lohnt es sich ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis ist soweit ich weiß fest. Der Wagen ist scheckheftgepflegt und wurde von einer Frau gefahren. Wenn ich meinen Xantia nicht hergerichtet hätte, hätte ich ihn gekauft da er in einem wirklich guten Zustand ist. Ich mache mich die Tage nochmal schlau und gebe dann nochmal bescheid. Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klitzekleines Update: Kombi muss sein, 2 Vorschläge habe ich ihr gemacht und warte auf Rückmeldung, bin aber für Vorschläge weiter offen.

Daten: Kombi, Klima, max. 170000km, Raum Köln, max. 3000. Autos, an denen größere Reparaturen fällig sind, kommen selbstverständlich nicht in Frage.

Solche mit Wartungsstau schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...