25. Februar 201313 J. Hallo, wer kann Kontakt zu ACCM Ecktown herstellen? Er meldet sich einfach nicht auf PN! Bitte Hilfe!
25. Februar 201313 J. Oh, da mach' Dir keine Sorgen, es wird ihm schon gut gehen, zumindestens ist er hier fast täglich eingeloggt... Ich versuche auch seit mehreren Wochen per P.N. an ein Lebenszeichen bzw. an mein Geld zu kommen. Liegt Dir zufällig die Postadresse vor? Dann muss' ich nicht lange suchen... Bearbeitet (25. Februar 201313 J. von ACCM XM Olaf)
26. Februar 201313 J. Ersteller An Olaf, leider nein, es sollte mein erster Kontakt sein! An berndjetztmitxm, sag mir eine bessere Stelle im Forum statt zu kritisieren ohne Vorschlag!
26. Februar 201313 J. Hi Lutz, das geht nicht gegen Dich, hast es hier schon richtig reingesetzt. In der Kneipe früher, als ich noch dem Alkohol zugesprochen hab und zwar nicht unerheblich, hab ich "Deckel" machen lassen und mich dann laaaaaaaange nicht mehr dort sehen lassen. Oder der Spruch: "Du Deckel machen, nicht bezahlen, ich böse. Ich Dir nicht Deckel geben, Du böse...Besser Du böse." Ahnlich sieht es ja auch mit dem Post von Christian aus. Es gibt ganz einfach Sachen, die gehören sich nicht! Also...nix für ungut und...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren