6. März 201313 J. Die Citroenisten habe da wohl alle, vielleicht bis auf die C6-Eigner, eine sehr lässige Einstellung zu Inspektionen oder Wartung. Dies war schon zu meiner Zeit als Lehrling Ende der 70er so. An den "Kisten" wurde solange nichts dran gemacht, bis irgendwas kaputt war. Die regelmäßigen Inspektionen wurden meist nur die ersten zwei, drei Jahren durchgeführt. Gruß Karl-Heinz
6. März 201313 J. eigentlich gings ja "blos" darum wer dem Dinges den Zahnriemen macht... Das ist aber hier doch immer so, und irgendwann kommt dann auch noch die politische Diskussion hoch........
6. März 201313 J. Aber wo du Recht hast, hast du Recht. Die Franzosenautos werden halt meist wegen billig weil hoher Wertverlust gekauft. Ging mir anfangs auch nicht anders, die PUGs waren auch qualitativ nicht so dolle (außer Rost), wie ich fand. Dann hab ich mich beim Xantia gewundert, watt das doch fürn stabiles Gerät ist, tolle Federung, sieht gut aus und nicht so langweilig. Für Selbstschrauber wie mich ist er auch noch günstig.
6. März 201313 J. http://www.readbag.com/citroenkerho-fi-xantia-pdf-tekniikka-xantia-v6-es9j4 Das ist tats. original Citroen in Bild und Text - bis auf die Tatsache, daß die Zahlen zum Wechselintervall falsch sind. Ich hab jetzt nicht geschaut, was außerdem alles nicht stimmt.... seltsam.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren