Zum Inhalt springen

X1 Activa in der bucht


Der Käufer

Empfohlene Beiträge

Die Spoiler werden häufig verkauft, wenn die Wagen einige Zeit rumstehen. Bringen halt öfters über 200 Euro und sind schnell heruntergerissen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ehrlose Verkäufer die ihren eigenen Wagen plündern, um die schnelle Mark zu machen... Wart mal noch 3 Monate, dann steht der hier spoilerlos auf Stahlfelgen mit alten Winterreifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch dem Stefan seine Farbe ... da muss der den mit Sicherheit auch kennen....wennas nich sogar selba is mitm Strohmann dazwischen *fg*

watn los? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watn los? :)

:) ... hätt da noch 'nen Activa-Spoiler liegen in KJA. VB 200,00 plus Versand ... :)

Wenn ich jeden KJA-Aciva aufgekauft hätte, der meine Wege gekreuzt hat ... scheint die häufigste Farbe gewesen zu sein. Z.Zt. habe ich 3 davon auf dem Hof stehen ... und muss passen.

Tut Euch also keinen Zwang an :)

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KJA = rouge lucifer? habe gerade die ersten klarlackschäden auf meinem rouge pivoine-spoiler (etwa 10cm...). habe den spoiler abgemacht, aber es ist ja so kalt, da kann ich gerade nichts mit lackreparatur anfangen. habe für die zwischenzeit einen rouge lucifer-spoiler montiert (klarlack zu 50% schon abgesplittert). habe dabei entdeckt, dass die matte rouge lucifer-farbe auf einem blitzblanken rouge-pivoine-farbenen wagen irgendwie abgefahren aussieht :) weiss jemand, wie ich die restlichen 50% der klarlackschicht runterkriege, ohne, dass ich die grundfarbe beschädige? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es doch mal (an einer unauffälligen Stelle) mit Wachs zum Haare entfernen ;-)

sag bloss, du hast das so gemacht :) was meinst du mit unauffällig? den wagen an einer unauffälligen stelle parken und erst dann anwachsen ODER den spoiler an einer unauffälligen stelle wachsen? wobei idee nr 2 gar keinen sinn macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, panzertape :)

Panzertape sieht vll auch interessant aus.

Ist wieder drin.

Aber die Sitze bei 161.000 schon so durchgejuckelt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Sitze bei 161.000 schon so durchgejuckelt?!

Ja, das sieht nicht passend aus.

Hier ein Ledersitz nach 464.000 km (ist aber schon etwas außergewöhnlich, bei dem ist sogar die Sitzheizung noch intakt !)

78c1f1362520753_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...