16. März 201313 J. Ersteller Na, mal langsam. Wir setzen uns ja nächste Woche erst mal zusammen und besprechen das unter uns. Nachdem das geschehen ist, werden wir die weiteren Schritte einleiten. Die Erfahrung der letzten 2-3 Jahre haben schon gezeigt, dass dieses Team gar nicht so schlecht ist. Das heißt nicht, dass bei uns immer Friede, Freude, Eierkuchen herrscht. Aber das dürfte ja hier in der Zwischenzeit bekannt sein..... ;-)
16. März 201313 J. ja, das ist ja jetzt ziemlich klar. vielleicht braucht ihr ja professionelle mediatoren
16. März 201313 J. Ersteller Ich glaube, das kriegen wir so hin. Und sollte ich je mal wieder einen Coach / Moderator brauchen, dann wäre das hier meine erste Wahl. Mit ihr habe ich schon mal zusammengearbeitet. Sie ist der Hammer!
16. März 201313 J. Ich glaube, das kriegen wir so hin. Und sollte ich je mal wieder einen Coach / Moderator brauchen, dann wäre das hier meine erste Wahl. Mit ihr habe ich schon mal zusammengearbeitet. Sie ist der Hammer! oh la la Günni, ich verstehe
16. März 201313 J. Nur darum,daß Günni mir/uns etwas zu ,,groß'' denkt,ist noch lange kein Grund,daß ein Keil zwischen uns getrieben wird. Ich hoffe deshalb,daß wir uns einvernehmlich einigen können! LG Bernd Und nun verschwindet bitte ENDLICH mit der Angelegenheit aus dem Forum und hört damit auf, die ganze Welt in Echtzeit über eure Orientierungsbemühungen zu informieren !!! Viele Grüße, Torsten
12. April 201313 J. thread geschlossen hehe, habe ich das jetzt echt geschlossen? ist ja schon über 3 wochen her! Günni? Gibt es Neuigkeiten? AW gern via PN
12. April 201313 J. Tatsache ist, dass er hier ein bißchen abgekühlt ist. Aber eine öffentliche Diskussion war ja auch nicht das Ziel. Es sollte ja lediglich gezeigt werden, dass an der einen Stelle Schluss ist und dass es an anderer Stelle weitergeht...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren