Zum Inhalt springen

Er muß gehen


Lutzifer

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,. ich weiß er war das ein oder andere mal schon inserrriert aber aus wenieger schönen familiären Gründen muß ich mich von meinem Baby nun entgültig trennen. Ich liebe dieses Auto und ihr könnt mir glauben es fällt mir echt nicht leicht.....Da ich hier in diesem Forum leider kein Profi bin nehmt es mir nicht für übel hab ich einen Link beigefügt...seit doch mal so nett und macht mir den ein oder anderen Preisvorschlag was ich evtl noch so verlangen kann!!!!!! Ich danke vielmals für eure Hilfe!!!! Vielleicht findet sich ja hier im Forum ein Interessent!!!!!!!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/was-fuer-kenner-und-liebhaber-citroen-xantia/103379066-216-3392?ref=search

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder vom Innenraum, Motorraum und Kofferraum wären auch ganz hilfreich. Dass es ein X2 ist, finde ich nirgends erwähnt, ist für mich auch nur auf Grund des Baujahres und der Front logisch. Hat er Beschädigungen, hatte er schon mal einen Unfall? Die Beifahrertür sieht "gemacht" aus. Automatik? Anhängerkupplung? Sind alle Rechnungen/Serviceheft/letzter Tüvbericht dabei?

So schade es wäre, aber ich fürchte, mehr als 400 Euro wirst du für das Auto nicht bekommen. Das ist jedenfalls mein erster Eindruck. Es hilft beim Preis nach oben, wenn man vor einer Verkaufsanzeige mit Bildern das Verkaufsobjekt sauber macht und mehr Fotos zeigt.

Ich wünsch dir und vor allem dem Xantia viel Glück.

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, tüv bis 4/14, wenn ichs richtig gelesen hab?? wie sieht der innenraum aus? mach doch bitte mal neue bilder im sauberen zustand, auch von den heulecken..;) mehr als 400 kannst du locker kriegen, wenn der unter dem ganzen dreck noch schön aussieht..:) wenn du die anzeige ein bisschen optisch aufbereitest, dann wird das auch was mim verkauf. ansonsten muss ich ehrlich sagen: wenn ich ein auto in diesem pflegezustand besichtigen würde, dann würde ich preislich wahrscheinlich nicht anders als unsere nixe liegen. es ist einfach ultrawichtig, dass man sieht, dass sich ums auto auch gekümmert wurde..;)

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der VB kann man doch nicht meckern :D

Da kann der Käufer ruhig für 5 Euro selber dann mim Dampfstrahler drübergehen.

Und setz das Ding bei Mobile rein, Ebay zieht noch mehr Idioten an als die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...