6. März 201313 J. naja, das Problem ist: die "Bübchen" werden jetzt langsam *Pröfer* -und "Bübchen" sind die, die damals schon meinten, der Erdbeerkörbchen-Glof sei ein tolles Auto...
6. März 201313 J. naja, das Problem ist: die "Bübchen" werden jetzt langsam *Pröfer* -und "Bübchen" sind die, die damals schon meinten, der Erdbeerkörbchen-Glof sei ein tolles Auto... Da meint Herrn Brachmanns Frau auch!
13. März 201313 J. Ersteller So heute hat's geklappt - nachdem er nochmals wegen der Reifen gepienzt hat: Die sind ja vor 7 Jahren und nicht vor 20 Jahren eingetragen worden. Wir reden hier von den "Ultrabreitreifen" auf original CX Felgen in der Größe 195/70-14!! Mein Freundlicher war mit den Nerven fertig, als der Prüfer nach 2(!) Stunden endlich vom Hof war... Also den TÜV in AB kann ich nicht uneingeschränkt für H-Prüfungen empfehlen. Die machen einem durch ihre Unkenntnis des Fahrzeugs (Hupe) und auch der einschlägigen Bestimmungen (Radio und Reifen) mehr Arbeit und Ärger als es unbedingt nötig wäre. Wie es bei einem Fahrzeug mit größerer Verbreitung gewesen wäre, kann ich nicht sagen, hätte ich noch einen CX würde ich es hier nicht nochmal machen lassen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren