Zum Inhalt springen

XM Ketten-V6 Wasserkühler


pelikan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche für meinen 95er XM Y4 Ketten-V6 (167 PS) Automatik mit Klima einen neuen oder sehr guten gebrauchten Wasserkühler. Noch ist der alte dicht, aber er sieht schon etwas mürbe aus. Deswegen suche ich nach Ersatz.

Soweit ich bislang herausfinden konnte, sind weder die Kühler vom Y3 Ketten-V6 12V noch die vom Y4 Riemen-V6 24V kompatibel. Ob der vom Ketten-V6 24V passt, kann ich mangels Vergleichsmöglichkeit nicht bestätigen. Ob Automatik oder Klima relevant sind, kann ich im Moment auch nicht sagen.

Ärgerlich ist, dass Meisen den Kühler für mein Modell nicht gelistet hat, den älteren und den jüngeren dagegen schon, - seltsam.

Also hat einer was passendes? Oder weiß wer, wo es einen Neuen gibt?

Vielen Dank schon mal!

Gruß, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fischerskfzwerkstatt

wir schlachten einen ist bis samstag fertig soll ich mir mal die ,Mühe machen und ihn anschauen ,. Wenn er dicht ist kannst du ihn haben

neu , aber neu gibt es auch wenn du beziehungen hast und irgendwo prozente bekommst , ich müß Â´54,50€ verlangen incl. Mwst und versand das ich was verdiene und der versand dabei ist .

Gruß fischerskfzwerkstatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fischerskfzwerkstatt

man jetzt schnall ich es erst pelikan , werde am we mich an den V6 ran machen deine teile, hoffe dir sie nächste woche zuzuschicken kann dann den wärmetauscher dazugeben , neu oder gebraucht kannst du mir ja sagen. Können wir ja den versand vergessen ,dann neu ,kann ich dann 47 € machen oder du schaust dir den gebrauchten an

Gruß Fischerskfzwerkstatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

@ Andreas Fischer: Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, aber ich suche NICHT den Heizungswärmetauscher, sondern den großen Wasserkühler zur Motorkühlung. Falls der noch gut ist, wäre ich sehr interessiert.

Silvercork hat dafür einen Tip gegeben, der mich etwas stutzig macht, denn demnach hätten der XU10J4R, der ES9J4, der ZPJ und der ZPJ4 alle den gleichen Kühler? Das kommt mir recht unwahrscheinlich vor, aber ich werde das prüfen.

Danke und Gruß, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...