28. Februar 201313 J. Hallo, suche für die Kofferaumabdeckungen 2 anschraubbare Arretierungen, die brechen immer ab weil aus Plastik, habe im Moment leider kein Foto, Sie sind in dem Rollo eingeschraubt und bei Citroen noch zu haben, wer hat so etwas? Bei Citroen sind die Dinger leider wie immer zu teuer, würde eventuell auch die komplette Abdeckung nehmen (falls funktionstüchtig). Gruss Moritz
28. Februar 201313 J. Schau mal hier http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?134223-Kofferaumrollo-Xantia-Break&p=4982298&viewfull=1#post4982298
28. Februar 201313 J. Nimm 2 Spaxschrauben und dreh die rein, die brechen auch nicht ab, ist die günstigste Lösung Bearbeitet (28. Februar 201313 J. von accm raddy)
28. Februar 201313 J. Ersteller Danke dir und dir Krussi, werde ich machen, Gruss Moritz, ich denke, man bekommt sowas im Baumarkt.
28. Februar 201313 J. Ist ganz einfach ....... - ausmessen wie lang das Stück Röhrchen sein muss - zusägen, entgraten - passende Schraube heraussuchen (Senkkopf) - habe meine Schraube in dem Bereich wo das Rohr drauf ist noch zweimal mit Schrumpfschlauch überzogen damit es fest sitzt und nich klappert - Halter vorbohren - Das eben gebaute Kunstwerk festschrauben Nochmal Schraumpfschlauch rüber und fertig Gesendet mit Tapatalk V1.16.0
28. Februar 201313 J. Ersteller Gut, danke, werde das am Wochenende umsetzen und berichten. Gruss Moritz
28. Februar 201313 J. 2 intakte Haltedingsdas für 17,50,- inkl. Briefversand innerhalb D. Habe mich entschlossen, den Rest des Rollos wegzuwerfen weil angeschimmelt, bin zu faul zum Putzen. Die Dinger sind bereits demontiert und sofort verfügbar. Bei Interesse bitte PN. Gruß Torsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.