28. Februar 201313 J. Schlachte 806 Pullmann Bj 10/97 mit Vollausstattung, Leder mit E-Sitzen, Klimaautomatik usw. Alle Teile noch vorhanden. Ferner steht auch noch eine Garage voll an Evasion Teilen zur Verfügung. Keine Teile von Diesel Fahrzeugen überwiegend 2,0L Ct
28. Februar 201313 J. Schlachte 806 Pullmann Bj 10/97 mit Vollausstattung, Leder mit E-Sitzen, Klimaautomatik usw.Alle Teile noch vorhanden. Ferner steht auch noch eine Garage voll an Evasion Teilen zur Verfügung. Keine Teile von Diesel Fahrzeugen überwiegend 2,0L Ct Welche Farbe hat er denn? Suche immer noch rechte Schiebetür (Beifahrerseite) in silber.
4. April 201313 J. Hallo Sammy Joe, ich bräuchte ein Fensterscharnier / Halter für die hinteren Ausstellfenster und Drehkonsolen für die Vordersitze. Hast du da was da? Gruß, Robby
4. April 201313 J. Was sollen die beiden Sitze vorn kosten? Wieviel Gestühl ist insgesamt vorhanden? Zustand der Sitze vorn? [hinten] Der Matthias
4. April 201313 J. Heb auf jeden Fall den Motorträger auf, die rosten oft durch ,der Transport nach Nürnberg ist leider zu teuer, sonst hätt ich mir einen auf Seite gelegt...
18. April 201313 J. Moin, wäre auch an den Sitzen interessiert... . Ist der Tacho noch da? DEn könnte ich auch gebrauchen. Danke!
24. April 201313 J. Hi, gibt es denn dazu evtl noch die LM-Felgen samt brauchbarer Reifen?! Dann bitte Mail an eakellerättgmx.de. Bedankt sei!
26. April 201313 J. Hallo?! Ist da noch jemand, oder müssen wir eine Vermißtenmeldung herausgeben? -Danke!:-))
1. Mai 201313 J. Ersteller Keine Sorge eine Vermißtenmeldung brauch man nicht aufzugeben, war beruflich viel unterwegs und hatte keine Zeit um mich die Sache zu bekümmern. Sitze Leder grau es sind mit den beiden vorderen 5 St. vorhanden. Die vorderen sind e-verstellbar und haben Sitzheizung und Drehkonsolen. LM Felgen sind keine mehr vorhanden, Schiebetüren sind genug da aber keine in silber. Bei weiteren Interesse am besten unter 0171/7754985 anrufen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.