Zum Inhalt springen

Suche 2.0 16V


Rene ZX

Empfohlene Beiträge

Hallöle...

meine Frage geht eher an das Grüppchen die schon das Privileg genießen einen 2.0 16V zu fahren....oder die sich generell schon seit Jahren mit dem ZX beschäftigen. Ich fahre seit 3 Jahren einen 1.4i aber jetzt bin auf der Suche nach so einem 2.0 16V :-). Und da wollt ich fragen wo ich am besten suchen kann weil es ja bei Autoscout un co. relativ wenig gibt... und was ich für einen, der in nem guten Zustand ist ausgeben muss (kann) ungefähr.

Danke schon vorher für die Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salut, nur kaufen, wenn kpl historie vorliegt, je weniger besitzer desto besser, je älter die besitzer desto besser, scheckheft von cit wär auch angesagt, keins von atu bzw freier werkstatt, mglchst keine unfallgrotte, bzw "nachträglich selbst gestrickten", nur mal als beispiel, in kpl frankreich wird zzt nicht einer angeboten und da kommt er eigtl her, einer mit "frischem heizungskühler" sollt es auch sein, die dinger kommen nach 15 jahren + zeitfaktor x, mal früher, oder später, aber dass sie vor vollendung des 20ten lebensjahres kommen ist definitiv, nach mglkt gut gewartet und am besten mit teilen, vieles nicht mehr lieferbar und was es an teilen gibt, kostet richtig geld, ich hab aktuell einen, fahr seit 2006 nur 16v und hatt insgesamt 4 stck, 2 davon gibts noch, die anderen im teilebunker, preise für blech gefällig? rohtür mit "ohne alles" 800.- falls man eine kriegt, kotflügel müssen auch 16v sein, heckscheibe muss löcher haben, wg spoiler, gibts nicht mehr, heck- bzw frontschürzen, wenn dann sauteuer, übermaßkolben in deutschland nicht mehr, 16 ventile, sofern verfügbar 1000.- und im zubehör gibts keine alternativen u. u. u. u. u., gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ph jetzt noch damit anfangen, ich würde es mir überlegen.

wer jetzt einen 16v hat, der hat auch einiges an ersatzteile die es bei cit nicht mehr gibt.