Zum Inhalt springen

Nagelneue Rotodiesel C.A.V. Einspritzpumpe zu verkaufen


Gast HY Espressobar

Empfohlene Beiträge

Gast HY Espressobar

Ich verkaufe wegen Fehlkauf eine nagelneue, unbenutzte Rotodiesel Einspritzpumpe C.A.V.

mit elekt. Absteller Typ R 3443 F 740 Mod.A paßt leider nicht wegen eines anderen Ausgangs an meinen Indenor 2 Diesel.

Preis 550 Euro inkl. vers. Versand mit DHL

Vielleicht kann mir hier auch jemand sagen, wo die genau reinpaßt. Bei Interesse PN an mich oder 0162/5979531

13608225jo.jpg

13608273sx.jpg

13608303pw.jpg

13608347cd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HY Espressobar

Ich habe geschrieben, daß sie nicht in den Indenor 2 paßt, das weiß ich bereits seit 3 Wochen.

Ich suche einen Käufer und Jemanden der mir sagen kann - in welches Fahrzeug die o.a. Pumpe paßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Espressobar

Die Pumpe CAV Rotodiesel Typ R 3443 F 740 paßt beim SAVIEM SG2 od CZ AVAI. Diese Angabe ist ohne Gewähr und Garantie (bei Deiner Tonlageicon9.png).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Uni-HY: Wo findest Du diese Zuordnung der Einspritzpumpen zu den Fahrzeugen? Ich suche auch schon länger nach einer Liste aus der man erkennt welche Pumpe zu welchem Motor gehört. Wäre mal intressant.

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dirk hy; Das meiste in der Bibliothek meines Motorenbauers (gegründet 1927) und in den Ersatzteilkatalogen zu den jeweiligen Fahrzeugen aus meiner Sammlung. Jedoch werde ich niemals mir den Zugang zur Bibliothek bei meinem Motorenbauer verscherzen in dem ich Kopien seiner Dokus erstelle. Entschuldigung.

paßt beim SAVIEM SG2 od CZ AVAI.

Upps, da habe ich natürlich ein Schreibfehler begangen. Richtig ist; ,,paßt beim SAVIEM SG2 od. CZ AVIA"

Gruss UNI-HY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ UNI-HY: Natürlich kann ich das verstehen, dann kann ich Dich vielleicht noch einmal nach einer Zugehörigkeit einer Pumpe fragen, mit der ich jetzt 1 Jahr dunkel russend mit meinem HY durch die Gegend gefahren bin. (Jetzt wieder ausgebaut und durch eine orginale ersetzt).

Viele Grüße

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...