28. Februar 201313 J. Gerade beim Stöbern gefunden: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xm-v6-exclusive-neupotz/175325599.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=1997-01-01&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000 EZ und Laufleistung sind sicher sehr interessant. Eher amüsant ist dagegen der Maserati-Motor. Wenn er da mal nicht was verwechselt :-) PS: Habe mit dem Auto und dem Anbieter nichts zu tun.
28. Februar 201313 J. Eher amüsant ist dagegen der Maserati-Motor. Wenn er da mal nicht was verwechselt :-) Man hat ihn scheinbar aufgeklärt.
28. Februar 201313 J. Wow, ich hab dann sogar nen Maserati im Xanterl Edith: Anscheinend hat der Anbieter inzwischen den Motor getauscht, Mist. Bearbeitet (28. Februar 201313 J. von Juergen_)
28. Februar 201313 J. Wow, ich hab dann sogar nen Maserati im Xanterl Edith: Anscheinend hat der Anbieter inzwischen den Motor getauscht, Mist. Sei mal froh daß dein Motor kein Maserati ist. Du hast zwar was weniger exklusives, dafür aber besseres - und wiedermal die "verzinkte" Karosserie in der Anzeige. Wie kommen die Leute immer darauf ? Egal, das Ding sieht lecker aus Bearbeitet (28. Februar 201313 J. von TorstenX1)
1. März 201313 J. Sei mal froh daß dein Motor kein Maserati ist. Du hast zwar was weniger exklusives, dafür aber besseres ... Stimmt, bin total froh, dass mein Motor nicht so klingt wie der im Citroen SM! Von Haltbarkeit, Drehvermögen und Leistung ganz zu schweigen.
1. März 201313 J. Und was bin ich froh das der Wagen Automatik hat. Aufgrund dieser Tatsache ist bei mir das Jucken in den Fingern gar nicht zu spüren. Komisch woran das wohl liegen mag.
1. März 201313 J. Ach was, Ihr habt ja alle ne 4HP20-Phobie! Ich sags immer wieder: Bei gescheiter Wartung hält die genauso lang und länger als andere Automatikgetriebe und damit länger als die meisten Motoren! (Okay, gegen die ES9J4-Motoren hats die Automatik im Vergleich der Haltbarkeit echt schwer, weil die ja locker 400 - 500.000 km schaffen. )
1. März 201313 J. - und wiedermal die "verzinkte" Karosserie in der Anzeige. Wie kommen die Leute immer darauf ? Weil 49% aller Bleche beim XM elektroverzinkt sind! Das sind 55% aller Bleche, die erhöhter korrosiver Beanspruchung ausgesetzt sind. Weitere 21% davon sind galvanisiert. Die gesamte Karosserie wurde zudem in ein Bad zur Zinkphosphatierung getaucht und in ein Kataphoresetauchbad. Somit ist der überwiegende Teil des XM sehr gut gegen Rost geschützt, was manche zur Aussage einer "verzinkten" Karosserie verleiten kann!
1. März 201313 J. Schon verkauft offenbar. Jemand aus dem Forum? Der ihn vielleicht an mich weiterverkaufen würde?
1. März 201313 J. Na das der nicht lange steht war klar. Ich war auch am überlegen. Aber ohne SD..... Gruß Herbert
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.