28. Februar 201313 J. ... für den alten tiefer, härter, breiter Corsa vom Billigteilversender aus China in die Karre bastelt, sollte man tunlichst darauf achten, das sich diese NICHT den sehr schwach dimensionierten Massepunkt im Kofferraum mit den fett krassen Endstufen teilen. Denn im Gegensatz zu Glühlampen werden LEDs bei unterschreiten einer bestimmten Spannung nicht einfach etwas dunkler, sondern gehen ganz aus. Das sieht besonders....äh...interessant aus, wenn dieser Corsa im dunkeln vor einem fährt und der Fahrer Techno hört. Hab ich vor zwei Tagen gesehen und Tränen gelacht. Ich sollte mir ne Dash-bord-kamera in Auto basteln. Gruß Bernd
28. Februar 201313 J. Ich weiß nicht... Wenn ich den auf einmal im dunkeln vor mir habe und nicht mehr bremsen kann, wäre das sehr unangenehm. Ich stufe das einfach mal als gefährliche Unwissenheit ein. Gruß Daggi
28. Februar 201313 J. Wenn die Leute doch bloss wüssten, wie sehr sie ihre Karre mit den Klarglaswassersammlern chantalisieren.
28. Februar 201313 J. Wenn die Leute doch bloss wüssten, wie sehr sie ihre Karre mit den Klarglaswassersammlern chantalisieren. Och, so wie manche moderne Autos aussehen kann man da nicht viel verunstalten. freut sich Oliver papstlos
28. Februar 201313 J. Ersteller Nee Daggi, da war nicht kein Licht, da war Lichtorgel. Also an, aus, an, aus...schön im Takt mit der Musik
1. März 201313 J. Morschen, wenn das hier die "Assoziationskette" wäre, würde ich die geposteten Leuchten mit dem Anblick von Warzen oder Geschwüren assoziieren.......
1. März 201313 J. Wenn die Leute doch bloss wüssten, wie sehr sie ihre Karre mit den Klarglaswassersammlern chantalisieren. Vielleicht auch kevinisieren...
5. März 201313 J. alles schon mal da gewesen. Als in der grauen Vorzeit die Nachverstärker für Autoradios aufkamen kopnnte man des öfteren beobachten, wie die Scheinwerfer älterer Kisten, möglichst noch mit 6V Anlagen, im Takt der Bässe Lichtorgel spielten.
5. März 201313 J. Und LED Tagfahrlichter fangen gern mal das Flackern an, wenn man auf China-Ware setzt. Mein Cousin musste deshalb ein Bußgeld bezahlen. Begründung des Polizisten: "Ein Tagfahrlicht ist schließlich kein Blinker, also hat das auch nicht zu flackern." Mhmmmm.....
5. März 201313 J. Ersteller @ Xantiaheinz Das kenne ich auch noch...naja, fast Aber diese Dinger werden nicht einfach nur etwas dunkler, sie gehen aus.
5. März 201313 J. Zuviel zu dem Thema, die Fahrer französischer Autos hätten einen besonders guten Geschmack. Naja, "besonders" ist DAS auf jeden Fall
20. März 201313 J. Naja, "besonders" ist DAS auf jeden Fall Doch! DAS ist "besonders" schlecht! Eben! ;-)
20. März 201313 J. Auf der Platte der Grausamkeiten heute im Angebot: Solch eitrige Geschwüre gibts beim Citroen C1 serienmäßig :-)
21. März 201313 J. Auf der Platte der Grausamkeiten heute im Angebot: ist das Ding da so ein Kirmes-Karussell-Flieger ????
22. März 201313 J. Nee, die Karre eines Offenbachers mit schwerer Kindeheit... und seine Zukunft wird auch nicht leicht könnte ich mir vorstellen.
22. März 201313 J. Gestern begegnete ich einem Passat Stufenheck. Der hatte auch solche Teile dran. So schnell wie der weg war, konnte ich mein Handy nicht aus der Halterung bekommen, um ein Bild zu machen. Sah aber nicht wirklich schön aus. Greetz, Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren