28. Februar 201313 J. Diesen Elysee habe ich im Februar in Marrakesch gesehen, bald soll er ja auch nach Deutschland kommen...
28. Februar 201313 J. Die Hoffnung bleibt, dass sowas in der Schweiz nicht gefragt ist und deshalb auch nicht importiert werden wird. Schönes Orangenbäumchen!
28. Februar 201313 J. Ersteller Ja, schön ist er nicht. Deshalb das Orangenbäumchen zur Zier! ;-) Diese Limousinen sind nur in China und Nordafrika gefragt.
1. März 201313 J. Wenn das Orangenbäumchen in D nicht zur Grundausstattung gehört, können sie die Container ruhig zu lassen.
1. März 201313 J. sieht aus wie ein skoda, oder japaner mit stufenheck, oder sonstwas. naja, wenn's günstig und gut gemacht ist, why not für denjenigen ders mag? wird auch als pug 301 kommen.
1. März 201313 J. das sieht die familie peugeot anders. pug wird kompakt-, mittel- und obere mittelklasse, ds wird als eigene marke premium- und obersegment, cit wird billigmarke. steht in einem anderen thread hier. traurig aber wahr.
10. März 201313 J. Ersteller das erinnert an gute alte Zeiten, als Citroen nur 2CV und DS im Programm hatten... back to the roots?
10. März 201313 J. Als Peugeot o.k. als Citroen no go Mein Vater und ich sehen das genau anders rum Vorallem das Armutarenbrett ist im Citroen viel stylischer. Die Peugeotdinger sehen irgendwie immer ein bißchen trist und aus.
10. März 201313 J. oje, der ist heftig ... und ab sofort will ich keine Klagen mehr über den Picasso II hören ...
10. März 201313 J. Warum soll man nicht einen Citroen zum günstigen Preis anbieten? Ich kann mir vorstellen der wird auch hier gekauft werden. Aber sicher ohne HP So schlimm ist der Elysee nun auch wieder nicht........
11. März 201313 J. Muss man nicht mögen. Aber sieht ein Stufenheck auf Basis des aktuellen C4 nicht fast zwangsläufig so aus? Vor allem kann man nicht den Eylsée ablehnen und gleichzeitig einen kompakten Kombi fordern.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren