1. März 201313 J. Was wäre ich ohne Adaptiv Cruise Control. So Typen wie dieser XM-Fahrer auf der Kraftfahrstraße B40 raubten mir sonst noch den Nerv! Ist das Push & Glide zum Spritsparen? Trotzdem, netten Gruß an den Kolleesche im Dunkelgrünen aus Wissbade. Ich war ja auch mal XM-Fahrer. Allerdings nicht so! Cheers hs Bearbeitet (1. März 201313 J. von e-motion)
1. März 201313 J. bei dem war doch bloss der tempomat kaputt und er ist's net gewohnt, auch ohne gleichmässig zu fahren ;-)
1. März 201313 J. Mein dunkelroter XM hatte satte 109 PS und lief viel schneller, auch rund um Wissbade :-) Schönen Gruß fl.
1. März 201313 J. was regste dich auf, ist eben ein Xm. Da kann man schon mal die Umwelt vergessen. Der Blick auf den Tacho lenkt auch nur ab. Gruß Herbert
1. März 201313 J. Oooch da gibt es nicht nur XM Fahrer, die da so fahren. Gefressen hab ich die, die 60, 80, 60,80,60..... fahren. Und das auf einer Straße, auf der 100 erlaubt ist, und auch gefahren werden kann. Da wünscht man sich ein Auto, mit dem man so Typen(innen) schieben kann. Am besten so Stark, dass man einn 3,5 tonnen auto, obwohl der auf der Bremse steht auf 100 km/h schieben kann. Da gibt es sogar welche, die 3 km brauchen um von 50 auf 80 zu beschleunigen. Na hoffentlich hat der hinterher keinen Geschwindigekitsrausch
1. März 201313 J. ... Gefressen hab ich die, die 60, 80, 60,80,60..... fahren. Und das auf einer Straße, auf der 100 erlaubt ist, und auch gefahren werden kann. ... Och, das geht doch noch. Ich hab die gefressen, die 70, 70, 70 fahren - egal, ob außerorts oder innerorts. Alles schon erlebt. fl.
1. März 201313 J. Ach was, der hat bestimmt nur ne Einstellungsfahrt mit seiner Gasanlage gemacht - Grüße nach Neersen!
1. März 201313 J. Hihi... Ja, bei soner Einstellungsfahrt hat man wirklich Mühe, die anderen Verkehrsteilnehmer nicht zu sehr zu verärgern
1. März 201313 J. ...hatte Gestern Abend auch einen XM vor mir (bordeaux-rot), der auf eine 60er Stecke das Tempo verlangsamte, dann den linken Blinker betätigte und nach rechts (?!) abbog. Bei den XM-Fahrern liegt es nahe, dass evtl. auch Drogen im Spiel sind...
2. März 201313 J. Solche Nasen überholt man und sieht dann zu, dass man sich ein paar Meter absetzt...
3. März 201313 J. Naja,vielleicht wars halt einer der typischen xm-Fahrer:Rentner um die 80...Gibt dann mal einen gut erhaltenes,technisch geschontes(außer Kupplung) Fahrzeug,was wir alle suchen...
7. März 201313 J. Was wäre ich ohne Adaptiv Cruise Control.So Typen wie dieser XM-Fahrer auf der Kraftfahrstraße B40 raubten mir sonst noch den Nerv! Ist das Push & Glide zum Spritsparen? Trotzdem, netten Gruß an den Kolleesche im Dunkelgrünen aus Wissbade. Ich war ja auch mal XM-Fahrer. Allerdings nicht so! Cheers hs Eine Technik, die mein Auto und mich im debilen Takt eines vorausfahrenden Autos abbremst und beschleunigt, halte ich für höchst überflüssig.
7. März 201313 J. Eine Technik, die mein Auto und mich im debilen Takt eines vorausfahrenden Autos abbremst und beschleunigt, halte ich für höchst überflüssig. Genau, Rakete rass und Abschuss!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren