Zum Inhalt springen

Im Netz gefunden: Xantia "neuwertig"


Oktobernixe

Empfohlene Beiträge

Gibt es das tatsächlich? Der Wagen soll neuwertig dastehen und erst 60.000 und n paar kaputte am Kilometern haben? Kann ich mir nicht vorstellen... ist jemand in der Nähe, der meine Neugier befriedigen kann? 132 PS, Volllederausstattung... gibbet nicht! oder???

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=224744550&cd=634899562380000000&asrc=st|fs

fragt

Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch sowas gibt es. Morgen besucht mich jemand mit einem 93er mit ähnlicher Laufleistung, der Wagen sieht dermaßen lecker aus...

Sofort zuschlagen, sonst schnappt Nobby ihn sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon zuviel Herzblut in la Belle gesteckt, ich will den nicht für mich... ich bin nur neugierig, ob das alles tatsächlich so ist wie beschrieben. Wenns tatsächlich "neuwertig" ist und alles, wunderts mich, dass der nicht schon längst weg ist.

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofort zuschlagen, sonst schnappt Nobby ihn sich ;)

Keine Angst vor Nobby, die meisten wissen das ich ein Mann mit Prinzipien bin und diesen bleibe ich auch treu, sonst wären es ja keine. Zu diesen Prinzipien zählen kein X1, Y3, 4HP20 und 2,5er TD die beiden letzeren insbesondere ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, ich bin ernsthaft neugierig. Wenn der nicht "zurückgedreht" ist (Wie sieht das Gaspedal aus, abgenutzt? Ist das Lenkrad abgegriffen?) und der wirklich so "neuwertig" ist wie in der Anzeige beschrieben, wäre das auf jeden Fall eine Gelegenheit für jemand, der günstig was gutes braucht. Selbst brauche ich den nicht, aber es wäre schade, solch ein "Schätzchen", wenns denn eins ist, verkommen zu lassen. Nur kann ich das von hier aus eben nicht selbst machen und habe darum den Aufruf gestartet.

Unter neuwertig verstehe ich keine Beulen, Dellen oder Kratzer im Lack, Interieur weder verschlissen noch sonstwie defekt, alle Scheiben heil, rostfrei und alles sollte funktionieren. Dass auch Kabel, Schläuche usw. trotzdem 18 Jahre sind, ist klar.

Wär schön, wenn du mal unverbindlich einen Blick drauf wirfst.

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, ich bin ernsthaft neugierig. Wenn der nicht "zurückgedreht" ist (Wie sieht das Gaspedal aus, abgenutzt? Ist das Lenkrad abgegriffen?)

Gruß Daggi

. . . ich hab grad einen HDi mit 464.000 Km zu stehen. Das Lenkrad sieht aus wie neu, die Pedale sind kein bißchen abgenuddelt. Nichts von dem wurde lt.Aussage des Vorbesitzers je erneuert. Citroen hat zumindest teilweise wirklich höchstwertige Materialien verwendet, auch noch beim X2, die Wartungshistorie sagt zuverlässiger was aus !

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Opa hatte mal einen roten Xantia HDi Exclusive mit allem Pipapo, mit Volllederausstattung (Sitze, Türen, Lenkrad), Holzdekore etc.

Hab das Auto noch als ein sehr luxoriöses, sanftes und sehr leises Gefährt in Erinnerung. Mir ist als Teenager fast die Spucke weggeblieben, als ich das erste mal in diese superweichen Knitterledersessel einsank.

Apropos Lenkradverschleiß: bei meinem Xantia Prestige fing das Leder bei ca.290000km an, sich vom Lenkrad zu bröseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, am Freitag bin ich eh in Bremen. Vielleicht lässt es meine Zeit dann zu. Eigentlich habe ich frei, aber bei der Grippewelle weiß man ja nie.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...