2. März 201313 J. moin habe mal eine Frage gibt es ein Kabelkanal vom Radio zum Kofferraum wollte ein CD-Wechsler einbauen Axel
2. März 201313 J. Hallo Axel, ich vermute, es handelt sich um den Xantia Break aus Deiner Signatur, oder? Dann lautet die Antwort nein. Ich würde das Kabel hinter dem Radio in den Fussraum führen, die Teppiche an der betreffenden Seite am Schweller hochklappen und das Wechslerkabelbündel entlang der vorhandenen Kabelbäume in den Kofferraum ziehen. Ob jetzt auf der Fahrer- oder Beifahrerseite ist wahrscheinlich Geschmackssache, original sitzt der CD-Wechsler auf der linken Seite im Kofferraum. Grüße Alex
2. März 201313 J. Links verlaufen ab Werk weniger Kabel, da is wohl mehr Platz. Aber Kabelkanäle gibts keine
2. März 201313 J. original sitzt der CD-Wechsler auf der linken Seite im Kofferraum.Grüße Alex Nein, rechts. Spielt aber kene Rolle.
2. März 201313 J. Hallo, okay, dann war der eingebaute CD-Wechsler, den ich mal in einem Xantia im Kofferraum gesehen hatte, wohl eine Nachrüstlösung. Sah halt gut gemacht wie original aus. Aber man lernt ja nie aus ;-) Grüße Alex
2. März 201313 J. Original ist zwar rechts, man kann aber auch die originale Halterung nach links verlegen - hab ich bei meinem getan, weil ich rechts im Kofferraum inzwischen die Batterie habe. - Hm, da war noch was - beim X2 ab irgendwann doch serienmäßig links ? Beim Clarion-Wechsler ? ... irgendjemand wird´s wissen
3. März 201313 J. Hallo, mein Clarion-Wechsler ist links original verbaut. X2 Bj 2000. Viele Grüße Arne
3. März 201313 J. Hallo, na dann hatten ja alle irgendwie Recht ;-) Bleibt nur die Frage, warum man den Einbauort von rechts nach links gewechselt hat... Grüße Alex
3. März 201313 J. Hallo,na dann hatten ja alle irgendwie Recht ;-) Bleibt nur die Frage, warum man den Einbauort von rechts nach links gewechselt hat... Grüße Alex Um Platz für die Zubehör-Ablageschale zu schaffen, die rechts in den Kofferraum paßt. Die war der ursprüngliche Grund, daß mein CD-Wechsler nach links wanderte, nicht die Batterie wie ich oben fälschlicherweise behauptete. Es scheint so, daß Blaupunkt (X1) immer links sitzt, Clarion (X2) immer rechts.
4. März 201313 J. Um Platz für die Zubehör-Ablageschale zu schaffen, die rechts in den Kofferraum paßt. Die war der ursprüngliche Grund, daß mein CD-Wechsler nach links wanderte, nicht die Batterie wie ich oben fälschlicherweise behauptete. Es scheint so, daß Blaupunkt (X1) immer links sitzt, Clarion (X2) immer rechts. Hallo, nein, X2 Clarion links. :-) Na, alle verwirrt? Gruß Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren