2. März 201313 J. http://www.bild.de/auto/auto-news/chinesische-autohersteller/neues-china-auto-qoros-gq3-27777860.bild.html mal sehen ob das der neue Dacia aus China wird.
2. März 201313 J. Sieht innen & außen ganz gut aus ! Wobei das Außendesign irgendwo abgekupfert ist - komme nur nicht drauf...
2. März 201313 J. Langweilig ? findest Du den Marktführer Golf weniger langweilig ? Ist ein 1er BMW aufregend ? Als Anfang der Siebziger die ersten japanischen Autos hier auftauchten lächelte der Deutsche; so primitiv und hässlich - wer soll denn das kaufen ? Es dauerte über 10 Jahre, bis (mit dem Mazda 626) ein japanisches Auto Vergleichstests gewann und sich auch am Markt gut durchsetzte. (Nochmal 10 Jahre später trainierten deutsche Produktionsexperten japanische Verfahrensweisen) Als Anfang der Neunziger die ersten koreanischen Autos hier auftauchten lächelte der Deutsche; so primitiv und hässlich - wer soll denn das kaufen ? nach weniger als 10 Jahren gewannen die zwar noch keine Vergleichstests, aber man merkte, das man sie ernst nehmen muss. Ich wette - die Chinesen werden's noch schneller schaffen. Zumal der Quoros so unattraktiv nicht ist.
2. März 201313 J. So isses. Chinesen sind weder blöd noch unfähig. Die fertigen schließlich schon lange ordentliche Produkte, welche dann unter anderem Namen hieer für teuer Geld verkauft werden. Siehe z.B. die Einzylindermotoren von BMW (Mopeds). Bei den Handys wagt Huawei ja auch den Alleingang unter eigener Flagge und steht sogar in Tests hervorragend da.
2. März 201313 J. Langweilig ?findest Du den Marktführer Golf weniger langweilig ? Ist ein 1er BMW aufregend ? ja ja ja, ziemlich
2. März 201313 J. Sieht innen & außen ganz gut aus !Wobei das Außendesign irgendwo abgekupfert ist - komme nur nicht drauf... Bei der Front musste ich zuerst an KIA denken
3. März 201313 J. ...viiiiiel Phantasie hast Du! Vorne Mazda, hinten Seat? Innen sieht doch die halbe Autowelt so aus... Zitat von chrissodha Langweilig ? findest Du den Marktführer Golf weniger langweilig ? Ist ein 1er BMW aufregend ? ja ja ja, ziemlich Hui, das ist heftig! Der 1er ist also aufregend...stimmt, ich rege mich meist auf wenn so eine Karre meine Synapsen strapaziert...
3. März 201313 J. Kann ich jetzt keine größere Ähnlichkeit entdekcen als zu anderen Autos dieser zeit auch, außen das Selbe. Der Innenraum erinnert im Groben an ältere Audis. Ich find das Ding optisch stimmig, keine großen Experimente aber alles aufeinander abgestimmt, mehr die klassische Form. Gefällt mir optisch ganz gut, bleibt die Frage der Verarbeitung.
3. März 201313 J. Der Innenraum erinnert im Groben an ältere Audis. . Ist ja auch kein Wunder. Das Auto wird von Ex-VAG-Designern gebaut.
3. März 201313 J. Passt aber alles zusammen, dezent und stimmig. Wenn man sich die zerklüfteten Landschaften vieler aktueller Modelle ansieht...
3. März 201313 J. ...Hui, das ist heftig! Der 1er ist also aufregend...stimmt, ich rege mich meist auf wenn so eine Karre meine Synapsen strapaziert... So sehe ich das auch. Man sollte schon noch unterscheiden, ob ein Produkt aufregend ist, oder man sich über ein Produkt aufregt.Für den 1er BMW trifft für mich letzteres zu, nach meinem Geschmack eines der hässlichsten Autos der letzten Jahre. Edith liebt ja so Wortspiele, z.B.: Lieber ein erregter Unbekannter als ein unbekannter Erreger! Edith sagt noch was Böses: Mit etwas Phantasie findet man in der Front sogar Ähnlichkeiten mit dem C5 III! Ist ja auch kein Wunder. Das Auto wird von Ex-VAG-Designern gebaut. Die armen Schweine, müssen die jetzt ans Fliessband? Naja, vielleicht ist das ja die gerechte Strafe. Bearbeitet (3. März 201313 J. von Juergen_)
3. März 201313 J. So sehe ich das auch. Man sollte schon noch unterscheiden, ob ein Produkt aufregend ist, oder man sich über ein Produkt aufregt.Für den 1er BMW trifft für mich letzteres zu, nach meinem Geschmack eines der hässlichsten Autos der letzten Jahre. ... Irgendwie wirst Du mir immer sympathischer..... ;-) Absolute Übereinstimmung, das gesamte Design des 1er stimmt von vorne bis hinten nicht. Gruß Karl-Heinz Bearbeitet (3. März 201313 J. von khs2212)
4. März 201313 J. Meinte eigentlich so was in dieser Art (Front)... ..ein bischen Chrom um den Grill und noch ein Schwung unter die Scheinwerfer und fertig ist der Chinese!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren