2. März 201313 J. Hallo Leute, suche für unseren Xantia X2 Break einen sauberen Dachhimel mit Stoffbezug ohne Schiebedach. Also nicht diesen Filzhimmel. Gruß Marcel
2. März 201313 J. Hallo Marcel, in meinem aktuellen Schlachter ist so ein Himmel verbaut, der ist auch sauber. Da das Ding aber verklebt ist müsste ich mal schauen, ob ich den beschädigungsfrei demontieren kann. Grüße Alex
2. März 201313 J. Hallo Marcel, ich bin in 77694 Kehl, das ist von Speyer gute anderthalb Stunden Autofahrt. Grüße Alex
2. März 201313 J. @Alex: Alle Verkleidungen, Sonnenblenden etc. entfernen. Dann von hinten beginnend mit den Händen zwischen Himmel und Dach vorarbeiten. Normal gehen die Dinger dann gut raus
2. März 201313 J. Hallo, @Christian: Danke Dir, so in etwa hatte ich das auch gedacht. Verkleidungen usw. sind alle weg. Grüße Alex
3. März 201313 J. Hallo Torsten, das wäre nett, schon vorab danke dafür. Was ist das für ein Werkzeug? Grüße Alex
4. März 201313 J. Ein Elektroschaber. Für den Dachhimmel und auch die Klebereste der Windschutzscheibe funktioniert das genial fix und präzise. Bearbeitet (4. März 201313 J. von TorstenX1)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.