2. März 201313 J. Citroen C4 VTi 120 VTR Plus das Auto will ich mir eventuell holen, wer hat erfahrung damit? Bj 09 34.000 km THX für eure antworten Dieter 01
2. März 201313 J. Hallo Dieter, ich selbst habe mir im letzten Oktober einen C4 Coupe Vti 120 VTR + gekauft. Und mit ihm bisher 7000km zurückgelegt und bin sehr zufrieden mit dem Auto. Leider fehlt bei meinem die Einparkhilfe hinten, die hätte dein angefragter aber. Ich komme von einem HYdropneumaten auf den C4 und bin auch mit der Federung relativ zufrieden, nicht vergleichbar aber trotzdem zufriedenstellend. Für detailierte Antworten frage doch zusätzlich hier nach http://c4forum.de lg Heiko
2. März 201313 J. Ersteller naja im mom fahre ich den c5 bj 03 wenn es kein hpi wär, würde ich den wohl auch behalten, wird sich am montag entscheiden, da fahr ich zum freundlichen, pumpe durchsehen, mal schauen ob sie von citrön deutschland anerkannt wird als rückrufaktion
2. März 201313 J. naja im mom fahre ich den c5 bj 03wenn es kein hpi wär, würde ich den wohl auch behalten, wird sich am montag entscheiden, da fahr ich zum freundlichen, pumpe durchsehen, mal schauen ob sie von citrön deutschland anerkannt wird als rückrufaktion nach 10 Jahren ???
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren