3. März 201313 J. Moin, was ist besser als ein V6 ? Richtig ! Zwei V6 ! Habe mich daher heute hinreißen lassen und den hier erworben: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xantia-kombi-v6-exclusive-l%C3%B6ffingen/173733926.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=109&minPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&categories=EstateCar Und ich muss sagen, meine Bedenken gegen Getriebeautomatik (es ist mein erster Automat) haben einen ganz schönen Dämpfer bekommen: so schnell wie das Getriebe beim Kickdown im Sportmodus in den Kasseler Bergen geschaltet hat, konnte ich garnicht gucken. Allerdings hat mein Geldbeutel dadurch ein ordentliches Loch bekommen; durch diese ewige LPG- Fahrerei ist man ja schon richtig versaut und steht garnicht mehr auf dem Boden der bundesrepublikanischen Wirklichkeit. ;-)
4. März 201313 J. Wenn ich sehe was für tolle Autos für ein paar Euronen über den Tisch gehen wird mir ganz übel wenn ich da meine ewige Grossbaustelle anschaue...
4. März 201313 J. Wenn ich sehe was für tolle Autos für ein paar Euronen über den Tisch gehen wird mir ganz übel wenn ich da meine ewige Grossbaustelle anschaue... Stimmt, dafür gibt es sonst einen Roller aus dem Baumarkt :-)
4. März 201313 J. jetzt weiß ich, warum du mein Getriebe nicht haben wolltest ... du hast auf ein Automatik gespart
4. März 201313 J. Stimmt, dafür gibt es sonst einen Roller aus dem Baumarkt :-) Aber kein anständiges Fahrrad
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren