4. März 201313 J. Bei uns in Italien ist der Fruehling mit temperaturen von bis 20 grad blitzartig eingebrochen, und siehe da, das Fahrwerk arbeitet nun viel weicher und homogener, ok das mein Gas in den Kugeln nicht mehr das frischeste ist, aber die Kaelte traegt viel zur Haerte und zum Bocken bei, auf jeden fall bei meinem c6.
4. März 201313 J. Werde ich diese Woch auch ausprobieren können – bei uns sind mit Föhn bis zu 18°C angesagt.
4. März 201313 J. Hier scheint endlich auch die Sonne, heute durfte dann mal wieder die Ente ran und der Xantia hat Pause. Bis zu 20 Grad ist es aber hier noch weit.... ;-)
4. März 201313 J. Ersteller Werde ich diese Woch auch ausprobieren können – bei uns sind mit Föhn bis zu 18°C angesagt. P.s. Gruezi an die Schweiz, bin in Luzern geboren und un Kriens zur Schule gegangen...
4. März 201313 J. Hallo, das klappt sogar mit stahlgefederten Autos. So bei 15..20°C sind die Dämpfer sehr angenehm. Darunter sind die Dämpfer sehr hart, darüber werden sie zu labberig und der Wagen schaukelt merklich. Technik aus den 1930ern... Nicht vergessen, den Reifendruck anzupassen. Gernot Bearbeitet (4. März 201313 J. von Gernot)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren