Zum Inhalt springen

tausche/verkaufe meinen XM gegen AX Benzin in gutem Zustand...


hubsi336

Empfohlene Beiträge

mal ne blöde frage: hast du auch schonmal das steuergerät getauscht?!? (2tes Motorsteuergerät vorhanden)

hatte ähnliche probleme mit meinem ersten 2liter, anderes steuergerät rein und er lief wie neu (ist ja kein akt mal eben ein anderes steuergerät dranzuhängen)...

p.s.: sind vielleicht beide steuergeräte nicht für dieses auto? - ja ich weiß - aber auch schon untergekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steuergerät schon 3mal getauscht, habe einen guten bekannten der genau das gleiche Fahrzeug hat. Das Verrückte ist dass die Kiste meistens wieder eine Weile läuft, deswegen hab ich mir dann auch ein "neues" Stg gekauft aber nach ein paar Tagen war dann wieder alles beim Alten...2 Wochen ist das Auto jetzt super gelaufen und jetzt sind alle 4 Kerzen komplett verrußt das Auto hat Fehlzündungen wenns kalt ist und läuft unrund im warmen Zustand manchmal geht er auch einfach aus im Leerlauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Auslesen kam heraus Pin 10 und 28 am Stg prüfen oder so das hat auf jeden Fall mit der Lambda zu tun aber auch die ist neu und ich hab einfach keine Lust mehr! Dieses vielleicht Dieses und Jenes hat mich ein Jahr und 4000 Euronen gekostet, jetzt isses genug!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht is auch blos irgendein Kabel im Eimer und ein Anderer sieht das sofort, aber ich werde das nicht finden auch wenn ich noch Monate suche...ausserdem brauche ich ein Auto für meinen Täglichen Kram und meine wirklichen Hobbies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...