23. Oktober 200223 J. Hallo, das linke Abblendlicht an meinem Xsara II ist defekt. Nun wollte ich ein Birnchen tauschen und stelle mit Erstaunen fest das es sehr aufwendig werden könnte. Weiß jemand einen stichwortmäßigen Rat wie ich da am Besten vorgehen sollte? Herzlichen Dank Günter PS:Auch Antworten per eMail sind gern gesehen. :-))
23. Oktober 200223 J. Ersteller Peter V posteteBedienungsanleitung !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß von P. Hi P., wie Du gesehen hast konnte ich eine Frage schreiben. Sei gewiß ich kann auch lesen. Auch Deine sicher gut gemeinte Antwort. Trotzdem Danke und allen anderen immer noch die Bitte übermittelt mir wissendes Workaround mitzuteilen. Danke Günter
23. Oktober 200223 J. also laut Citroen-arbeitsanweisung: Stostange raus,Scheinwerfer raus dann Birne wechseln. (Is bei C5 auch so) mfg Sebastian
24. Oktober 200223 J. Hallo So einen guten Tip habe ich auch schon von „Peter V“ bekommen. Mir scheint er kennt den Xsara II nicht. Die Bedienungsanleitung ist hier keine Hilfe. Der Tip mit der Stoßstange habe ich auch schon mal in Diesen oder „Citforum.de“ gelesen. Es scheint langsam normal zu sein, das man das halbe Auto auseinander nehmen muß, um an die Glühlampen zu kommen. Aber beim Golf oder Käfer ist das selbe Problem. Wenn man in die Werkstatt fährt kostet der Wechsel mehr als die Glühlampe. Bei VW kann man schon mit 50 € rechnen. Was Kostet der Spaß bei Citroen Axel
24. Oktober 200223 J. Ersteller War gerade in der Werkstatt. Stecker hinter dem Scheinwerfer durch horizontalen Schieber entriegeln. Abziehen. Weg zum Scheinwerfer von hinten nun frei.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren