Zum Inhalt springen

Ich löse mich auf: 2x XM + Teile und einen Anhänger


Saehrimnir

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

Es ist leider soweit, ich muss das Thema XM beenden. Nicht weil ich nicht mehr will, ich muss durch Scheidung und Hausnotverkauf einfach leider. Es ist für mich nicht mehr finanzierbar. Ausserdem stünden bei meinem XM nun mittlerweile zuviele Reperaturen an....es ist Zeit mich zu verkleinern. Die Sachen sind allerdings erst ab mitte Apirl verfügbar! Daher biete ich:

1x Citroen XM Y4 2.1TD baujahr 11/96 mit 336.000km. Nullausstatter ohne Hydractiv mit orig. Cit AHK. ACHTUNG! in belgien zugelassen und noch nie in deutschland gewesen!

8zjtthhw.jpg

Er hat Rost (und davon einigen), eine malade ESP, einen gebrochenen Auspuff, verliert Öl und Diesel. Beulen hat er auch. Die Flecken auf dem Bild vor dem Auto sind wirklich zum Großteil von ihm! Daher kann ich ihn wohl nurnoch als Schlachtobjekt anbieten. Er hat einfach zuviele Macken.

Als Schlachter hat er dann seine Vorteile: beige Lederausstattung mit Teppich und Türverkleidungen, schwarze innenbauteile, Lederlenkrad. Er hat grade neue Einspritzdüsen bekommen, der Zahnriemen ist noch gut, Riemenscheibe wurde gegen eine gute gebrauchte getauscht, gute Winterreifen hinten (neuwertig) vorne was runter. Beide Fensterheber funktionieren, alle Schlösser auch (hab ich mal ausgetauscht). Federt und zieht gut. Hydraulik ist dicht. K&N Luftfilter.

Ich denke an einen Preis von 250€.

Der zweite:

1x XM Y3 V6.24 Pallas Baujahr irgendwas 1993. 170-180tkm. Der Wagen ist Teilzerlegt und hat einen Motorschaden. Farbe Vegagrün. Blech sehr gut, bis auf die abgeknickte Wagenheberaufnahme VR.

Ein "neuer" laufender Motor liegt neben dem Auto. Er hat alles drin, allerdings auch Macken. Heizung volle Pulle, Fensterheber Fahrerfenster defekt. Hart. Steht aufgebockt seit 3 Jahren in einer Halle, leider nicht allzu trocken. Es fehlen Frontmaske Scheinwerfer und Heckspoiler. Ich hab leider aktuell kein Foto, ich finds nicht wieder.

Auch hier hätte ich gerne 250€ für das Paket.

Der Anhänger:

1x Sorelpol Trailwood 236, 750Kg Anhänger, Kippbar und mit Gitteraufsatz rundum (wenn Heckteil auf dem Foto auch grad nicht montiert ist). Der Anhänger ist von 2011. Neupreis Anhänger 770€ + Gitteraufsatz 260€. Sehr robuster Anhänger!

8qcvpro7.jpg

Dazu gibt es ein Anhängerschloss, verschiedene Spanngurte und ein Netz. Ich habe Haken am oberen Teil des Gitters nachgerüstet, so kann das Netz ganz oben gespannt werden. Ich habe noch 2 Zurrpunkte auf der Ladefläche nachgerüstet, so hat er 6.

Ist gepflegt, lediglich manche Schrauben haben etwas Rost angesetzt. Pfleglich behandelt, direkt nach Kauf die Ladefläche mit Fahrzeugdichtmasse versiegelt und Schrauben am Unterboden. Null, absolut keine Mängel. Leerer deutscher Fahrzeugbrief + Rechnung sind vorhanden.

900€ für das Set sind daher mehr als Angebracht!

1x Alufelgen XM mit neuwertigen Vredestein Sportrac 3. 205/60/15 Index, ich meine V.

wz3vw244.jpg

Die Reifen habe ich erst letzten Herbst gekauft, 3 Monate gefahren und sind super. Bester Regenreifen den ich bis jetzt gefahren habe.

Die Felgen haben ihre normalen kleinen macken, sind aber an sich sehr schön. Alle Nabendeckel vorhanden und Schrauben gibts auch dazu! Alle Räder sind absolut in der Wucht.

Hierfür hätte ich gerne 200€.

Wer beide XM und die Räder UND die Teile nimmt, bekommt alles (ausser Anhänger) für 700€.

Desweiteren habe ich noch einige Teile liegen, Hebel, Schalter, nen schwarzen Teppich, einen Fensterheber (links). Weiss auch nicht genau was. Hauptsächlich sind das aber Y3-Teile aus einer Schlachtung von einem 24v. Ich würde die Teile beim Verkauf von einem XM für 50€ mitgeben. Wer beide XM kauft, der kriegts gratis dazu :-)

Alles steht in Büllingen Ostbelgien, höhe LK Euskirchen. Die Sommerräder, der Diesel und der Anhänger können aber natürlich auch von mir nach Aachen gebracht werden. Wer Interesse oder Fragen hat einfach mal melden, PM oder Handy 01773956731.

Ich würd übrigens auch gerne einen guten kleinen Benziner (á la Saxo) in Zahlung nehmen! Aber die Wahrscheinlichkeit dass jemand sowas grad rumstehen hat ist gering.

gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2,36 x 1,25 (oder 1,26, Palette passt jedenfalls locker quer rein). Höhe mit Gittern ist 90cm. Können 2 Europaletten geladen werden. Hab auch schon mehrfach Quads damit transportiert, geht vorzüglich weil man einfach rauffahren kann!

Rigipsplatten und Spanplatten sind mit der Länge umständlich zu transportieren, geht aber auch. Seine Vorteile spielt der Hänger eh mehr im Brennolztransport, Astschnitt etc aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anhänger, der V6 24v und die Räder sind übrigens auch ab sofort zu verkaufen - nur den Diesel brauch ich noch, bis ich ein neues habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...