Zum Inhalt springen

BX Saugdiesel; Serie I TRD oder Serie II TZD


gungstol

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in einem Anfall sentimentaler Erinnerungen an meinen weißen TZD hätte ich sowas gerne wieder. Für Sonntags.

Da ich den Wagen nicht dringend brauche und es eher in Richtung Liebhaber- denn Verbrauchsfahrzeug geht hoffe ich mal darauf, ein bisschen Wunschkonzert vorgespielt zu bekommen:

-wenig Laufleistung

-guter optischer und technischer Zustand

-Schiebedach

-Ausstattung wirklich nur TR oder TZ

-ganz bestimmt kein Benziner

-kein Automatik

-gerne ohne Turbo

-gerne Serie 1

-wenn sich aber ein toller Serie II findet, darf der auch gerne den Turbodiesel haben

-Euro II wäre toll - Frau M. bekommt schon genug Geld von mir

Farbe hingegen ist fast egal. Gut, diese Aubergine der Serie 2 muss es nicht unbedingt sein... ...die weitverbreiteten dunkelgrün- und dunkelblaumetallictöne auch nicht unbedingt. Schlichtes Uni-Rot fänd ich hübsch. Weiß geht auch. Brun Castor wäre ein Traum. Alles graue, silberne, sandfarbene, beige, dunkelrote wäre total OK.

Darf natürlich mehr kosten als die üblichen "Paarhunderteuro"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön daß es ein BX DIESEL sein soll !

Ich habe halt keinen Nerv auf tagelanges Fehlersuchen, Leerlaufstellerputzen und Kontaktpflegen. Ich möchte einfach Spaß mit dem Auto haben.

Viel teurer im Unterhalt als die 19er Benziner mit Euro 1 ist der Diesel mit Euro 2 sowieso nicht. 14er ist ja wegen des gewünschten Ausstattungsniveaus eh raus, der 16er kommt nicht in Frage.

Die Umweltzonenproblematik beliebe ich gegebenfalls zu Ignorieren. So ein S I bekommt ja eh bald ein H-Kennzeichen.

Ich Revoluzzer, ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...