5. März 201313 J. Hallo, in einem Anfall sentimentaler Erinnerungen an meinen weißen TZD hätte ich sowas gerne wieder. Für Sonntags. Da ich den Wagen nicht dringend brauche und es eher in Richtung Liebhaber- denn Verbrauchsfahrzeug geht hoffe ich mal darauf, ein bisschen Wunschkonzert vorgespielt zu bekommen: -wenig Laufleistung -guter optischer und technischer Zustand -Schiebedach -Ausstattung wirklich nur TR oder TZ -ganz bestimmt kein Benziner -kein Automatik -gerne ohne Turbo -gerne Serie 1 -wenn sich aber ein toller Serie II findet, darf der auch gerne den Turbodiesel haben -Euro II wäre toll - Frau M. bekommt schon genug Geld von mir Farbe hingegen ist fast egal. Gut, diese Aubergine der Serie 2 muss es nicht unbedingt sein... ...die weitverbreiteten dunkelgrün- und dunkelblaumetallictöne auch nicht unbedingt. Schlichtes Uni-Rot fänd ich hübsch. Weiß geht auch. Brun Castor wäre ein Traum. Alles graue, silberne, sandfarbene, beige, dunkelrote wäre total OK. Darf natürlich mehr kosten als die üblichen "Paarhunderteuro"
6. März 201313 J. Schön daß es ein BX DIESEL sein soll ! Hätten es ,,meine Jungs'' nicht doch im letzten Moment geschafft,meinem X2 Manieren bei zu bringen.... ich hätte die Qual der Wahl zwischen diesen Beiden: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-bx-19-altrip/173782987.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-bx-grevenkop/174820601.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=5900&makeModelVariant2.modelId=26&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.makeId=5900&makeModelVariant3.modelId=27&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&fuels=LPG&maxPrice=2001&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT Viel Erfolg beim Finden deines BX ! LG Bernd
6. März 201313 J. Ersteller Schön daß es ein BX DIESEL sein soll ! Ich habe halt keinen Nerv auf tagelanges Fehlersuchen, Leerlaufstellerputzen und Kontaktpflegen. Ich möchte einfach Spaß mit dem Auto haben. Viel teurer im Unterhalt als die 19er Benziner mit Euro 1 ist der Diesel mit Euro 2 sowieso nicht. 14er ist ja wegen des gewünschten Ausstattungsniveaus eh raus, der 16er kommt nicht in Frage. Die Umweltzonenproblematik beliebe ich gegebenfalls zu Ignorieren. So ein S I bekommt ja eh bald ein H-Kennzeichen. Ich Revoluzzer, ich
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.