5. März 201313 J. Hallo, den finde ich mal wieder richtig gut. Offen, und schnell. Kein Vollcabrio, aber trotzdem toll. Da wir irgendwann den Platz nicht mehr brauchen, soll ja was kleineres her. Der könnte mir schon gefallen, so ganz in schwarz. Einzige Befürchtung: Mein Töchterchen will den dann bestimmt immer haben. Preis bei citroen.de knapp 24.000 €. Schauen wir mal wie der sich als Jahreswagen macht vom Preis her. Greetz, Arne
5. März 201313 J. reizen könnte mich der auch; Hätte ihn gern für meine Frau vorgesehen - die ihr Auto am Wochenende seltenst braucht :-).... ganz uneigennützig natürlich, aber die mag bislang noch gar nicht an Trennung von ihrem ungehobelten C4 denken :-(
5. März 201313 J. Ah, Chris. Ich sehe, Du hast deinen neuen bestellt. Wieder Limo? Kann man am C4 nicht was manipulieren?
5. März 201313 J. endlich mal haben sie es auch geschafft, zu dem Auto eine ansprechende verkaufswerbung im fernsehen zu machen.... vielleicht haben sie endlich mal die Werbeagentur gewechselt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren