5. März 201313 J. Hallo Citroen Freunde, hat jemand eine Ahnung wo ich dieses Citroen Emblem was auf dem Frontgrill ist herbekomme ?? Es handelt sich um einen Xantia X1 Besten Dank Gruß Tim
5. März 201313 J. Einer der Pfälzer Schlachtexperten hat bestimmt noch eins rumliegen... tipp ich mal. Gruß Daggi
5. März 201313 J. Hallo Citroen Freunde,hat jemand eine Ahnung wo ich dieses Citroen Emblem was auf dem Frontgrill ist herbekomme ?? Es gibt Autohäuser mit so 2 Winkeln überm Hof.... 2 Stück kosten 19,12.
5. März 201313 J. Jetzt unterbiet mir bloß nicht meine 10 Euro mit Versand Die X1-Winkel machen sich übrigens ganz wunderbar auf der Heckkklappe
5. März 201313 J. Hallo Torsten, tschuldigung, hab ja nicht gewusst, dass Du gleich per PN kommunizierst ;-) Aber keine Angst, bei mir sind die Dinger teurer... dafür aber auch neu. Ich habe hier DIE Chance gewittert, die Dinger endlich mal loszuwerden, war mal ein Fehlkauf vor Jahren... Grüße Alex
6. März 201313 J. Ich hätte noch so einen Kühlergrill mit Logo da... von nem normalen X1 in vegagrün.
6. März 201313 J. Die X1-Winkel machen sich übrigens ganz wunderbar auf der Heckkklappe ... ich geb`s zu, das habe ich an Deinem auch schon heimlich bewundert und kann das bestätigen (und habe auch tatsächlich schon mit dem Gedanken gespielt, doch auch an unseren Xantia ... )
6. März 201313 J. Sind diese Winkel von hinten eigentlich hohl? Ich hatte überlegt die Winkel mit LED´s zu hinterleuchten. Gruß Herbert
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.