6. März 201313 J. Hallo Floyd, ich glaube, ich habe sowas auf dem Dachboden liegen. War beim Auto dabei, ich habe den aber nie benutzt, weil ich noch einen Break für größere Sachen habe. Ich schau am Wochenende mal nach Gruß Uwe
9. März 201313 J. Hallo Floyd, ich hab den Gepäckträger gefunden, ist ein grönländisches Fabrikat (Thule), kann aber sicher auch bei über 0°C benutzt werden. Wo in NRW bist du denn zu Hause, ich komme öfter mal in die Richtung Uwe
11. März 201313 J. Hallo! Falls noch aktuell, ich habe zwei Sätze gebrauchte originale XM Dachträger! Beide Sätze haben Gebrauchsspuren! Fotos gerne auf Anfrage! lg Thomas
26. Februar 20197 J. Am 11.3.2013 um 19:19 schrieb badscooter: Hallo! Falls noch aktuell, ich habe zwei Sätze gebrauchte originale XM Dachträger! Beide Sätze haben Gebrauchsspuren! Fotos gerne auf Anfrage! lg Thomas Hi Thomas Hast noch einen Satz? Ich kann mich mit dem Break optisch nicht anfreunden und es ist auch verdammt schwer einen guten zu finden, daher würde ich es jetzt mal bei meinem 2,5er gerne mal mit Dachbox versuchen.... Die Box ist Thule, da hätte ich auch die Träger, vielleicht kann man da die Montagefüße mit dem Thuleträger kombinieren. LG Roman
14. Dezember 20196 J. Hallo, ich habe noch einen originalen Dachträger von Citroen, für die XM Limousine. Bei Interesse einfach anschreiben: +49 162 697 1899 Gruß, Martin
14. Dezember 20196 J. Zwei Sätze habe ich bereits an eigenen Fahrzeugen verbaut, einen dritten Satz brauche ich noch. Muss aber der originale sein, inkl. der Gummifüße. Angebote gerne hier oder per PN. Danke! Gruß René PS: Eilt nicht, das Auto kommt erst nächsten Herbst wieder auf die Straße, bis dahin sollte alles verbaut sein.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.