5. März 201313 J. Ich könnte ko.... Die Dinger sind grade mal ein Jahr alt. Das eine ist so ausgeschlagen, dass man Angst haben muss, dass das Rad abfällt. Die Gummis sind noch super. Welche Marke ist denn überhaupt noch brauchbar?
5. März 201313 J. Ich nehme alles außer MAPCO. Febi, QH, NK haben bis jetzt alle gehalten. Der Wechsel geht mit einer Bühne, einer ordentlichen 2" Rohrzange und einem Verlängerungsrohr ganz gut.
5. März 201313 J. ich bevorzuge Meyle: Hier findest Du die bereits genannten.... http://mobil-service-chemnitz.de/Achsaufhaengung-Radfuehrung-Raeder/Gelenke/Trag-Fuehrungsgelenk/9071_100581.html Der Matthias
6. März 201313 J. Ach.......die vom XA passen beim XM????????????????? so besser? http://mobil-service-chemnitz.de/Achsaufhaengung-Radfuehrung-Raeder/Gelenke/Trag-Fuehrungsgelenk/4040_100581.html Ergbenis gleich! Der Matthias
6. März 201313 J. Achtung, manche werden ungefettet ausgeliefert, Fetten nicht vergessen im Falle des Falles
6. März 201313 J. Ersteller Ungefettet? Echt? Dann müsste man die ja erst aufmachen, um nachzuschauen.
6. März 201313 J. Achtung, manche werden ungefettet ausgeliefert, Fetten nicht vergessen im Falle des Falles Wen oder was genau willst du denn da fetten?
6. März 201313 J. Ach da brauch man doch kein Fett...smile. Wie krieg ich eigentlich hier die Smilies rein (Firefox)?
6. März 201313 J. Ja genau das! Ich hab das nicht gewusst und hab sie nichts ahnend einfach so eingebaut. Naja, immerhin ca. 13tkm haben sie den Trockenbetrieb durchgehalten. Bearbeitet (6. März 201313 J. von Pallas.)
6. März 201313 J. Dann sitzen die wohl in soner Sinterbronzebuchse und sind für Trockenbetrieb gedacht...
6. März 201313 J. Und nicht die kleinen Schutzbleche vergessen - sonst gibt´s schnell Löcher im Gummi durch Steinschlag und das Gelenk verliert sein Fett. So hab ich ein Meyler-Gelenk nach 3.000 km kaputt bekommen (die halten sonst wirklich sehr gut).
6. März 201313 J. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, soll man das Gummi lösen, Fett einfüllen und alles wieder verschliessen. Wer erzählt denn so einen Unfug?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren