6. März 201313 J. Mein C5 steht zum Verkauf. Es handelt sich um eine Limousine in silbergrau mit Komplettausstattung: mitlenkende Bi-Xenon-Scheinwerfer, Volleder, RT3-Navigationssystem nebst Telephon, Sitzheizung vorne, Licht- und Regensensor etc. Der Wagen hat 151.000 km gelaufen und ist - soweit mir bekannt - unfallfrei. Im Juli 2012 (Kilometerstand 138.000 km) wurden die Bremsscheiben und Bremsbeläge rundum ebenso erneuert wie der Anlasser. Kein Wartungsstau, Checkheft liegt vor. Ein Satz Winterreifen auf Stahlfelge, ein Satz Sommerreifen auf Aluminiumfelge. USB-Box und Cinch-Buchsen zum Anschluß beliebiger Geräte an's RT3 und den großen Bildschirm Sechsgang-Schaltgetriebe; die Kupplung funktioniert völlig unauffällig Ich habe im Juli 2012 eine Citroen-Select-Gebrauchtwagengarantie über ein Jahr abgeschlossen, die übernommen werden kann. Preisvorstellung: 5.790 Euro VB. Der Wagen steht in Osnabrück und ist dort zu besichtigen und zu prüfen; Kontakt per PN Wenn mir wieder einfällt, wie es geht, rücke ich auch noch Bilder ein.
6. März 201313 J. Wie lange hat er noch TÜV und wann wurde der Zahnriemen gewechselt? Elektrische Sitze, Schiebedach, Anhängerkupplung, Profiltiefe der Reifen würde mich interessieren. MfG Winter
6. März 201313 J. Ersteller TÜV bis Juli 2014. Der Zahnriemen muß alle 240.000 km raus und ist deswegen nicht gewechselt. Elektrische Sitze hat er, Schiebedach nicht. Eine abnehmbare Anhängerkupplung liegt dabei (habe ich nie dran gehabt). Reifenprofil kann ich nicht aus dem Kopf sagen; ich messe morgen mal nach.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.