Zum Inhalt springen

BX GTi Automatique


Dr.Jones

Empfohlene Beiträge

Restaurationsobjekt.

silbergrau - ETPcR - Gris Cristal met.

Bisschen schweißen: Radläufe vorn, Kofferraumecken, aber insgesamt noch lohnenswert

125.000 km

BJ 90 oder 91

zwei eSpiegel

Anhängerkupplung

keine Klima

kein ABS

original Schiebedach

Innenraum sauber und unverwohnt

dunkles Standart GTi Velours

Klappe vom oberen Handschuhfach kaputt, geht nicht mehr zu

Winterreifen auf original GTi-Alus

Verteiler fehlt

350,- EUR

Standort Oberaula

Bilder gibts hier: http://bx.hotsurface.de/index.php/topic,838.msg6328.html#msg6328

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem optischen Anschein des Fahrschemels (auf Picasa) wäre ich seeehr vorsichtig...

aber ein riesen Pluspunkt: einen linken E-Spiegel hat auch nicht jeder. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast steve hislop
bei dem optischen Anschein des Fahrschemels (auf Picasa) wäre ich seeehr vorsichtig...

aber ein riesen Pluspunkt: einen linken E-Spiegel hat auch nicht jeder. ;-)

Hahahaha...das ist mal nen Kaufargument das sicher auch die Frau versteht:"Aber Liebling...er hatte nen elektrischen linken Spiegel...den musste ich haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha...das ist mal nen Kaufargument das sicher auch die Frau versteht:"Aber Liebling...er hatte nen elektrischen linken Spiegel...den musste ich haben!"

Also ich hab mal nen BX wegen der Felgen (Flash!) gekauft! :) Aber der BX wäre es auch ohne diese Wert gewesen.

@ Furio: Es gibt doch gar kein Bild vom Fahrschemel?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Furio: Es gibt doch gar kein Bild vom Fahrschemel?!

ansatzweise zu sehen bei den Picasa-Bildern, das 15.te, das mit der Spurstange/Querlenker vorne mit dem Stroh im Bild. Zugegebenerweise sieht man nur eine von der Pest verquollene Kante davon, aber vielleicht bin ich da auch zu schreckhaft... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, da sieht man ihn. Aber Du bist zu schreckhaft! ;)

Man bekommt natürlich keinen Neuwagen, dafür kostet er auch nur 350,-

Und er hat wenig gelaufen. Wenn er nicht für das weggeht, zerlege ich ihn.

Da fällt mir ein: Ich habe die geringe Laufleistung als Argument angesehen, dass es zu schade sei, ihn zu schlachten, aber man kann es natürlich aus so sehen: Was nützen mir Teile die schon ein Autoleben hinter sich haben... Also vielliecht doch zerlegen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn Du bedenkst mit was für toten Karossen viele (wenn nicht die meisten) rumfahren, könnte es doch auch einen geben, der ihn haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...