6. März 201313 J. Restaurationsobjekt. silbergrau - ETPcR - Gris Cristal met. Bisschen schweißen: Radläufe vorn, Kofferraumecken, aber insgesamt noch lohnenswert 125.000 km BJ 90 oder 91 zwei eSpiegel Anhängerkupplung keine Klima kein ABS original Schiebedach Innenraum sauber und unverwohnt dunkles Standart GTi Velours Klappe vom oberen Handschuhfach kaputt, geht nicht mehr zu Winterreifen auf original GTi-Alus Verteiler fehlt 350,- EUR Standort Oberaula Bilder gibts hier: http://bx.hotsurface.de/index.php/topic,838.msg6328.html#msg6328
7. März 201313 J. Ersteller Ich seh da keine Bilder... Dann bist Du im Gegensatz zu Jörg nicht angemeldet. So, habe grade gesehen, dass ich die Bilder schon längst hochgeladen hatte: https://picasaweb.google.com/106547490515618456672/3November2012GTiAutomatiqueOberaula?authuser=0&authkey=Gv1sRgCL_Kopfe2dCBVg&feat=directlink Bearbeitet (7. März 201313 J. von Dr.Jones)
7. März 201313 J. bei dem optischen Anschein des Fahrschemels (auf Picasa) wäre ich seeehr vorsichtig... aber ein riesen Pluspunkt: einen linken E-Spiegel hat auch nicht jeder. ;-)
7. März 201313 J. bei dem optischen Anschein des Fahrschemels (auf Picasa) wäre ich seeehr vorsichtig... aber ein riesen Pluspunkt: einen linken E-Spiegel hat auch nicht jeder. ;-) Hahahaha...das ist mal nen Kaufargument das sicher auch die Frau versteht:"Aber Liebling...er hatte nen elektrischen linken Spiegel...den musste ich haben!"
7. März 201313 J. Ersteller Hahahaha...das ist mal nen Kaufargument das sicher auch die Frau versteht:"Aber Liebling...er hatte nen elektrischen linken Spiegel...den musste ich haben!" Also ich hab mal nen BX wegen der Felgen (Flash!) gekauft! Aber der BX wäre es auch ohne diese Wert gewesen. @ Furio: Es gibt doch gar kein Bild vom Fahrschemel?! Bearbeitet (7. März 201313 J. von Dr.Jones)
7. März 201313 J. @ Furio: Es gibt doch gar kein Bild vom Fahrschemel?! ansatzweise zu sehen bei den Picasa-Bildern, das 15.te, das mit der Spurstange/Querlenker vorne mit dem Stroh im Bild. Zugegebenerweise sieht man nur eine von der Pest verquollene Kante davon, aber vielleicht bin ich da auch zu schreckhaft... ;-)
11. März 201313 J. Ersteller Stimmt, da sieht man ihn. Aber Du bist zu schreckhaft! Man bekommt natürlich keinen Neuwagen, dafür kostet er auch nur 350,- Und er hat wenig gelaufen. Wenn er nicht für das weggeht, zerlege ich ihn. Da fällt mir ein: Ich habe die geringe Laufleistung als Argument angesehen, dass es zu schade sei, ihn zu schlachten, aber man kann es natürlich aus so sehen: Was nützen mir Teile die schon ein Autoleben hinter sich haben... Also vielliecht doch zerlegen?! Bearbeitet (11. März 201313 J. von Dr.Jones)
12. März 201313 J. Ersteller Aber wenn Du bedenkst mit was für toten Karossen viele (wenn nicht die meisten) rumfahren, könnte es doch auch einen geben, der ihn haben will. Bearbeitet (12. März 201313 J. von Dr.Jones)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.