6. März 201313 J. Liebe Leute heute neu in mobile. 160000km,Schiebedach.Automatik ,Leder und mit LPG Anlage , noch zwei Monate TÜV für 999,-€ !!! in Bitterfeld
6. März 201313 J. Oooohhh, beiges Leder. Y4 mit Y3 Maske. Gefällt mir persönlich besser. Gruß Herbert
6. März 201313 J. Ist deiner? Dann erzähl mal was über die LPG Anlage. Was für eine ist verbaut? Zustand? Usw. Komisch das immer die vorderen Wagenheberaufnahmen platt sind. Gruß Herbert Bearbeitet (6. März 201313 J. von Barbecker)
6. März 201313 J. Ersteller Ist nicht meiner. Hatte da heute angerufen und mir die Nummer geben lassen. Keine Ahnung was da für eine Anlage drinn ist.
7. März 201313 J. Nicht schlecht. Gestern noch 999€ heute 1499€. Waren wohl zuviele Anfragen. Gruß Herbert
7. März 201313 J. Ersteller Sieht ganz dannach aus. Was mich angeht, er hat keine Diravi. Ich bin immer davon ausgegangen jeder V6 hat die. Nu denn, bis jetzt krabbelt mein V6 ja noch. Er hat jetzt knapp 200.000 drauf mit 110.000 habe ich Ihn vor fünf Jahren gekauft.
8. März 201313 J. Ja, das ist bei mir ähnlich. Vor 4 Jahren gekauft mit knappen 146000 KM, jetzt bin ich auch über 200000 KM angekommen. Allerdings macht mir das keine Sorgen. Nur ein schöner V6 hätte was. Gruß Herbert
8. März 201313 J. Das Citroen Portal gibt diese Daten zum Auto her..... Allgemeine Informationen PRODUKTART PRIVAT FAHRZEUG HANDELSMARKE/AGGREGATTYP CITROEN PRODUKTREIHE XM II KAROSSERIEFORM LIMOUSINE 5 TUREN AUSTATTUNGSVERSION EXCLUSIVE MOTOR EINSPRITZUNG ES9J4 KRAFTÜBERTRAGUNG BVA4 TYP INNENVERKLEIDUNG/BEZÜGE LEDER L005 + TEP ARGALI V145 "C9" FARBE INNENVERKLEIDUNG/BEZÜGE "FD" GETRIEBE (MERKMALE) BVA 4HP20 MOTOR (TYP) ES ZUSÄTZLICHES MONOGRAMM , SONSTIGES EXCLUSIVE Charakteristik des Fahrzeugs AUSTATTUNGSVERSION EXCLUSIVE TYP INNENVERKLEIDUNG/BEZÜGE LEDER L005 + TEP ARGALI V145 "C9" FARBE INNENVERKLEIDUNG/BEZÜGE "FD" GETRIEBE (MERKMALE) BVA 4HP20 LENKUNG NICHT VARIABLE SERVOLENKUNG
8. März 201313 J. Der Händler gibt diese Daten her: Auspuff kaputt, Tragelenke kaputt, Hydr. Leitung nach hinten kaputt - TÜV-notwendige Sachen werden noch repariert. Tartarini-Anlage.
8. März 201313 J. Leute bleibt zu Hause. Das Auto ist eine absolute Grotte. Innen schön, technisch zu Ende. Fähnchenhändler at its best. 3 Hydr. Leitungen hinten gerissen. Die Händler sind einige KM ohne Hydraulikdruck gefahren, weil eine Leitung gerissen war und sie den XM auf den Hof kriegen mußten. Um an die kaputte Leitung zu kommen haben sie noch zwei weitere Leitungen durchgeknipst. Kühlwasserbehälter vermoddert (wahrscheinlich mit Kühlerdicht aufgefüllt) Kugeln fertig. Motorhilfsrahmen mit Loch drin. Hydr. Pumpe undicht, Kühler ebenso, Keilriemen URALT, daraus folgt, daß der Zahnriemen auch noch nicht gewechselt sein kann. Hinterachse komplett angegangen, Domlager von unten eingerissen auf beiden Seiten usw usw.
8. März 201313 J. @Martin.Warst du vor Ort, oder hat der Händler das alles erzählt? Gruß Herbert Das würde mich auch mal interessieren.
8. März 201313 J. Ich war da... Martin hat die Informationen von mir während meiner Rückfahrt erhalten und schon mal gepostet.
8. März 201313 J. Also alles in allem ist der Wagen also nicht fahrbereit und nicht verkehrssicher. Schon unglaublich das der Wagen aus "Renterhand" so schlecht ist. Deshalb mache ich um Rentnerfahrzeuge immer einen Bogen. Noch unglaublicher das Leute noch Geld mit so einer Karre machen wollen. Und dann meckern andere über die Gewährleistungspflicht. Gruß Herbert Bearbeitet (8. März 201313 J. von Barbecker)
11. März 201313 J. Der kommt wieder. Entweder mit TÜV und RICHTIG teuer, oder für 300,-- Euro als Schlachter. Ich denke, der geht noch nichtmal in den Export, denn dafür müssten zumindest die Hydralikleitungen gerichtet sein. Und dann kann er auch den Rest für den TÜV machen. (Viiieel Arbeit)
12. März 201313 J. Der ist doch noch bei Mobile.de zu finden. Jedenfalls ist der Wagen noch in meiner App gespeichert. So verrückt war wohl doch keiner.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.