Zum Inhalt springen

XM V6 190PS exclusive


ACCM Nikolaus

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute heute neu in mobile. 160000km,Schiebedach.Automatik ,Leder und mit LPG Anlage , noch zwei Monate TÜV

für 999,-€ !!! in Bitterfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist deiner? Dann erzähl mal was über die LPG Anlage. Was für eine ist verbaut? Zustand? Usw.

Komisch das immer die vorderen Wagenheberaufnahmen platt sind.

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht meiner. Hatte da heute angerufen und mir die Nummer geben lassen. Keine Ahnung was da für eine Anlage drinn ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ganz dannach aus. Was mich angeht, er hat keine Diravi. Ich bin immer davon ausgegangen jeder V6 hat die.

Nu denn, bis jetzt krabbelt mein V6 ja noch. Er hat jetzt knapp 200.000 drauf mit 110.000 habe ich Ihn vor fünf Jahren gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist bei mir ähnlich. Vor 4 Jahren gekauft mit knappen 146000 KM, jetzt bin ich auch über 200000 KM angekommen.

Allerdings macht mir das keine Sorgen. Nur ein schöner V6 hätte was.

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Citroen Portal gibt diese Daten zum Auto her.....

Allgemeine Informationen

PRODUKTART

PRIVAT FAHRZEUG

HANDELSMARKE/AGGREGATTYP

CITROEN

PRODUKTREIHE

XM II

KAROSSERIEFORM

LIMOUSINE 5 TUREN

AUSTATTUNGSVERSION

EXCLUSIVE

MOTOR

EINSPRITZUNG ES9J4

KRAFTÜBERTRAGUNG

BVA4

TYP INNENVERKLEIDUNG/BEZÜGE

LEDER L005 + TEP ARGALI V145 "C9"

FARBE INNENVERKLEIDUNG/BEZÜGE

"FD"

GETRIEBE (MERKMALE)

BVA 4HP20

MOTOR (TYP)

ES

ZUSÄTZLICHES MONOGRAMM , SONSTIGES

EXCLUSIVE

Charakteristik des Fahrzeugs

AUSTATTUNGSVERSION

EXCLUSIVE

TYP INNENVERKLEIDUNG/BEZÜGE

LEDER L005 + TEP ARGALI V145 "C9"

FARBE INNENVERKLEIDUNG/BEZÜGE

"FD"

GETRIEBE (MERKMALE)

BVA 4HP20

LENKUNG

NICHT VARIABLE SERVOLENKUNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Händler gibt diese Daten her: Auspuff kaputt, Tragelenke kaputt, Hydr. Leitung nach hinten kaputt - TÜV-notwendige Sachen werden noch repariert. Tartarini-Anlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute bleibt zu Hause. Das Auto ist eine absolute Grotte. Innen schön, technisch zu Ende. Fähnchenhändler at its best. 3 Hydr. Leitungen hinten gerissen. Die Händler sind einige KM ohne Hydraulikdruck gefahren, weil eine Leitung gerissen war und sie den XM auf den Hof kriegen mußten. Um an die kaputte Leitung zu kommen haben sie noch zwei weitere Leitungen durchgeknipst. Kühlwasserbehälter vermoddert (wahrscheinlich mit Kühlerdicht aufgefüllt) Kugeln fertig. Motorhilfsrahmen mit Loch drin. Hydr. Pumpe undicht, Kühler ebenso, Keilriemen URALT, daraus folgt, daß der Zahnriemen auch noch nicht gewechselt sein kann. Hinterachse komplett angegangen, Domlager von unten eingerissen auf beiden Seiten usw usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin.

Warst du vor Ort, oder hat der Händler das alles erzählt?

Gruß

Herbert

Das würde mich auch mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war da... Martin hat die Informationen von mir während meiner Rückfahrt erhalten und schon mal gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alles in allem ist der Wagen also nicht fahrbereit und nicht verkehrssicher.

Schon unglaublich das der Wagen aus "Renterhand" so schlecht ist. :D Deshalb mache ich um Rentnerfahrzeuge immer einen Bogen.

Noch unglaublicher das Leute noch Geld mit so einer Karre machen wollen.

Und dann meckern andere über die Gewährleistungspflicht. :D

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kommt wieder.

Entweder mit TÜV und RICHTIG teuer, oder für 300,-- Euro als Schlachter.

Ich denke, der geht noch nichtmal in den Export, denn dafür müssten zumindest die Hydralikleitungen gerichtet sein. Und dann kann er auch den Rest für den TÜV machen. (Viiieel Arbeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist doch noch bei Mobile.de zu finden. Jedenfalls ist der Wagen noch in meiner App gespeichert.

So verrückt war wohl doch keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...