7. März 201313 J. Moin an alle Schlachter oder BX-Leute! Wenn Ihr n BX zerlegt, bewahrt den Tankstutzen auf, auch wenn der Metallring vegammelt ist. Wenn irgendwann die Metallringe nachgebaut werden, braucht man schließlich noch den Kunststoffteil. Jones
7. März 201313 J. Wo du es gerade schreibst. Ich brauch nenn stutzen vom benziner. Oder bekomme ich irgendwie den Einsatz getauscht? Habe hier nur den vom Diesel.
7. März 201313 J. Ersteller Na das Metallteil abbohren und wieder aufkleben ,bzw verschrauben Nein, er meint den Einsatz, der das Falschtanken verhindert, oder? Mhh, aber Diesel ist doch größer, oder nicht? Wenn Du einen vom Diesel hast bau den doch einfach ein. Ich hab in meinem 16V auch einen der nicht für unverbleit ist. hab ich mich bei den Nummern vertan.
8. März 201313 J. Denke wenn der zur Abnahme geht schaut der Prüfer da rein. Weiß wohl das damals bei umbauten auf kat dort sehr genau geschaut wurde. Und den Prüfer fragen ist auch doof. Vielleicht lass ich es auch drauf ankommen.
8. März 201313 J. Es gab damals Einsatzverengungen zum nachrüsten für G-Katumbauten glaub sowas liegt noch im Lager hier
8. März 201313 J. Es gab damals Einsatzverengungen zum nachrüsten für G-Katumbauten glaub sowas liegt noch im Lager hier Na dann schau mal nach
8. März 201313 J. Da guckt heute niemand mehr nach... Wat? Meiner einer ist noch bis 18uhr anne Arbeit
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren