7. März 201313 J. ... mit Geburtstag . Darum wünsch ich dir, lieber Jürgen, alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag, Gesundheit und viel Glück im kommenden Lebensjahr. Uuuund... immer eine Handbreit LHM in Reserve . Gruß Daggi Bearbeitet (7. März 201313 J. von Oktobernixe)
7. März 201313 J. zur Feier des Tages könnte er ja mal ein Kasten Bier hochladen .............. Alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit wünscht HD
8. März 201313 J. zur Feier des Tages könnte er ja mal ein Kasten Bier hochladen .............. Bittesehr: Oh,der Jürgen wird einen Tag älter Alles Gute!!!! Mist, jetzt isses schon wieder 1 Tag mehr! :)Danke Euch allen! Jürgen
8. März 201313 J. Bittesehr:[ATTACH=CONFIG]4108[/ATTACH] Mist, jetzt isses schon wieder 1 Tag mehr! :) Danke Euch allen! Jürgen Ein Tag mehr ist ein Tag weniger. Kannste nachrechnen ;-)
8. März 201313 J. Und auch aus dem Norden happy birthday - vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf dem einen oder anderen Treffen mfg Klaus
8. März 201313 J. Bittesehr:[ATTACH=CONFIG]4108[/ATTACH] Geht doch, danke ein Prosit auf dich Jürgen Gruß HD
11. März 201313 J. Alles muß mir der junge Mann nachmachen - immer einen Tag nach mir kommt er auch mit Geburtstag um die Ecke - aber ich habe immer noch einen deutlichen Vorsprung! Also Jürgen, auch weiterhin viel Glück bei Deinem Aufholrennen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren