7. März 201313 J. Moin, kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser beim BX Saugdiesel das Vorderrohr hat? Also der Teil, der nie ersetz zu werden braucht, wo zB der Kat drin sitzt, sofern vorhanden. Bei Teilehändlern werden immer unterscheidliche Schellen angeboten, und service.citroen gibt darüber auch keine Auskunft. Edit: Schade, man kann das Thema nicht editieren?! So muss da jett auf ewig Auspzuff, stehen, man wird es nie über die Suche finden, usw... Bearbeitet (7. März 201313 J. von Dr.Jones)
8. März 201313 J. ich hab mal von einem 14er benzinerbreak den ganzen auspuff unter meinem dieselbreak geschraubt, meine mich erinnern zu können daß der dm der selbe ist . aber es wird dir sicher wer ausmessen ;-)
9. März 201313 J. Edit: Schade, man kann das Thema nicht editieren?! So muss da jett auf ewig Auspzuff, stehen, man wird es nie über die Suche finden, usw... Doch,du kannst! Einfach BEVOR du deinen Thred öffnest,mit der linken Mousetaste neben dem Titel ein Doppelklick. Dann kannst'e ändern,wie du möchtest. LG Bernd
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren