23. Oktober 200223 J. Hallo. Ich schon wieder. Will nun meine Schwingarme samt neuer Lager wieder einbauen, habe den defekten rechten (ich berichtete) mittels "Haftstahl" wieder restauriert. Hoffentlich geht das gut. Aber: Dumm ist, dass ich beim entsorgen der alten Lager auch die Distanzscheiben vom Lager an der Fahrzeugaussenseite mit weggeschmissen habe. Die waren zwar sowieso hinüber (Rost), aber jetzt weiss ich nicht mehr, welches Maß die hatten. 30x22x wie dick nochmal? Schade, dass ausgerechnet dieses eine dumme Teil nicht im Rep.-Satz von Meisen enthalten ist... Es dankt: Oliver
23. Oktober 200223 J. Ersteller ...ach so, ja: welches Fett taugt denn zum schmieren besser: MoS2-"Langzeitfett" (Liquimoly) oder PTFE-Teflon-Fett (ONE GREASE Slick 50) ??? Die beiden hätte ich hier gerade zur Auswahl. Oder is' wurscht? Slick 50 wirbt damit, dass es angeblich besser abdichtet. Aber das Liquimoly wirkt beim zerreiben zwischen den Fingern "feiner". Sind halt keine Teflon- Stücke drin. Any thoughts on this? Oliver
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren