8. März 201313 J. HY Leute, letzte Tage hat jemand bei Ebay einen C-Säulen-Aufkleber für BX Serie1 angeboten. Da ich schon ewig auf so einen Kleber gewartet habe, hab ich mich riesig gefreut, daß jemand sowas anbietet. Leider war ich nicht Höchsbietender. Nun hier meine Anfrage: Wer hat noch so einen Aufkleber anzubieten? Hier mal ein Bild von dem BX Leader Diesel von meinen Eltern, der damals auch diesen Aufkleber hatte: (Der Größere von den beiden Kindern auf dem Bild bin übrigens ich im Alter von 4 Jahren ) Der Aufkleber soll auf meinen Leader. Gruß DS Bearbeitet (8. März 201313 J. von EntenDaniel)
17. April 20197 J. Ersteller Der sieht ja genauso aus, wie der Ehemalige meiner Eltern! Meine Eltern hatten ihren im Mai(?)1986 gekauft. Der hatte als Zubehör Nebelscheinwerfer. Bearbeitet (17. April 20197 J. von EntenDaniel)
17. April 20197 J. Der hatte als Zubehör Nebelscheinwerfer.DA ist der Unterschied [emoji23]Meiner hat nüscht extra. Und ein halbes Jahr jünger als der deiner Eltern, der dann ein 1,4er Benziner war, wohingegen meiner ein Diesel ist.... Aber wer will da kleinlich sein....LG, SGesendet von iPhone mit Tapatalk
17. April 20197 J. vor 52 Minuten schrieb ACCM Chris Falk: und gestern Abend war er bei mir was abholen mit seinem Leader
18. April 20197 J. vor 11 Stunden schrieb BX Leader: Meiner hat nüscht extra. Diese Lüge entlarvt jeder der sich das Bild anschaut: Mechanischer Rückfahrwarner.
18. April 20197 J. Ersteller vor 18 Stunden schrieb BX Leader: Meiner hat nüscht extra. Und ein halbes Jahr jünger als der deiner Eltern, der dann ein 1,4er Benziner war, wohingegen meiner ein Diesel ist.... Meine Eltern hatte auch einen silbernen Diesel (siehe Text über meinem Bild). Mein Leader war ein blauer 14er.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.