1. November 200322 J. Hallo, besitze seit Juli 2003 einen C8 Exclusive 2,2HDI, bei dem jetzt nach ca. 4Wochen der Lüftermotor für die 2. Reihe ( Luftauslässe B-Säule ) stärkere Geräusche macht, kennt jemand das Problem ? Danke Gruß Karsten.
2. November 200322 J. Hallo karsten Ich habe das Lüfterproblem auch, allerdings streikt ab und zu der Hauptlüftermotor wenn es kalt ist beim Start. Er berührt irgend was, erst dachte ich es sei das Dieselnageln, aber als der Lüfter nicht mehr lief, wars klar der Lüfter. Nach ein paar minuten wenn die Luft warm ist hört es auf zu rattern. Ich habe bemerkt, dass die 2. Reihe keinen sep. Lüfter Motor hat, sonst wäre der ja noch gelaufen. Muss sich um ein simples Venitl handen, eine Klappe oder so. (oder er lief von anfang an nicht) Die Luft wird ja auch via Seitentür (mit "Reumadichtung") nach hinten geliefert. Wo hörst du denn das Geräusch. Bei mir linke untere ecke Frontscheibe (deshalb auch erst Verdacht es sei Dieselnageln). Bin gespannt . Ich jedenfalls werde mal bei der Garage vorbeischauen, resp. dort einen neuen Lüfter bestellen lassen. Scheint teilweise ja sehr lange zu dauern. Gruss Suisse
2. November 200322 J. Ersteller Hallo "Suisse ", mein Geräsch kommt bei geöffneter Fahrertür unten aus dem Luftauslass für die Luftdurchströmung der Fahrertür für die B-Säule. Gruß Karsten.
15. November 200322 J. hallo bei meinem c8 hdi ist der linke zusatzlüfter für die 2 reihe auch schon getauscht weil er "jallerte". Laut Händler war das schön öfter ein Problem. Guß Christian
16. November 200322 J. Hallo Ich habe das Problem der Cit-Garage gemeldet, sie haben die drei!!! Lüfter die es da zu haben scheint mal bestellt, zwei sind da, einer fehlt noch seit 2 Wo, sobald da, werden sie getauscht. Gruss Suisse
16. November 200322 J. Ersteller Bei mir wurde vergangene Woche der linke Lüfter getauscht nach langer Wartezeit. Man hatte sich bereits an das Geräusch schon gewohnt, aber nun ist es endlich von unten her ruhig. Gruß Karsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren