11. März 201313 J. hallo, ich suche dringend (tüv steht an) eine heckleuchteneinheit aussen rechts (beifahrerseite) für einen xm break. es ist ein y4, fall dies von belang ist. wer eine zu verkaufen hat, bitte melden. beste grüße toni
12. März 201313 J. habbich da, da ich gerade noch einen Y4 Break V6 167PS schlachte Farbe ist silber Gruß Nandi99
13. März 201313 J. Hallo. Habe noch eine neue Rückleuchte liegen: http://www.ebay.de/itm/230943491461?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 . Gebraucht müßte ich auch noch haben, bei Bedarf schaue ich gerne nach. Gruß: Stefan.
15. März 201313 J. Ersteller Hab ich auch da, auch in Berlin hallo, leider ist jetzt schon die zweite heckleuchte bei der vorbereitung zum versand zerbrochen. wo könnte ich denn die heckleuchte abholen? brauche sie nämlich bis spätestens montag mittag. grüße toni
16. März 201313 J. hallo, leider ist jetzt schon die zweite heckleuchte bei der vorbereitung zum versand zerbrochen. wo könnte ich denn die heckleuchte abholen? brauche sie nämlich bis spätestens montag mittag.grüße toni Im norden von Berlin am Sonntag. Bin jetzt noch in KW. Hattest Du meine PN nicht bekommen?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.