11. März 201313 J. ...lautet die Antwort... aber auf welche Frage? http://de.wikipedia.org/wiki/Douglas_Adams Gruß Daggi
11. März 201313 J. Danke, Ihr habt mir Jahrzehnte der Grübelei erspart. 42....wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen? ... ... Jetzt wo alles gelöst ist......was mach ich mit der freien Zeit, wo ich ja jetzt nimmer nachdenken muß? Grübelnde Grüße Cali
11. März 201313 J. Auch auf die im Mathe-Unterricht gern gestellte Frage, wieviel denn 6x7 ist. Übrigens: Wenn man von der 42 das Produkt der 6 mit der nächstkleineren Primzahl (ggü. der 7) abzieht, erhält man auf wundersame Weise 12.
11. März 201313 J. ... aber auf welche Frage? Wie die Frage heißt ? Na die Frage nach dem Leben, dem Universum und überhaupt nach Allem. Such doch mal bei Gooooogle nach: "the answer to life, the universe and everything". Da steht es dann. Eindeutig >> 42 ! Gruß
11. März 201313 J. 42 - DIE Antwort ! OK, Antworten haben sich überschnitten, meinen aber das Selbe.. Bearbeitet (11. März 201313 J. von ACCM Stone) Aktualisiert
11. März 201313 J. Dent, Arthur Dent. 42 - DIE Antwort ! aha, lese es nochmal, wenn ich besoffen bin, vielleicht dämmerts mir dann Gruß HD muß ja nicht alles verstehen
11. März 201313 J. Ersteller Wie die Frage heißt ?Na die Frage nach dem Leben, dem Universum und überhaupt nach Allem. Such doch mal bei Gooooogle nach: "the answer to life, the universe and everything". Da steht es dann. Eindeutig >> 42 ! Gruß Sicher...? Zitat Wikipedia: "Laut dem Mann, der die Wahrheit kennt und ausspricht (Prak), schließen sich die Kenntnis von Frage und Antwort gegenseitig aus. Es sei unmöglich, jemals beide im selben Universum zu kennen – und sollte es trotzdem geschehen, würden Frage und Antwort sich gegenseitig aufheben und das Universum mitnehmen, das daraufhin durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt werden würde. Einige glaubten, dies sei bereits geschehen." Gruß Daggi
11. März 201313 J. Ähm...*Räusper* Oh zerfrettelter Grunzwandling dein Harngedränge ist für mich Wie Schnatterfleck auf Bienenstich Grupp, ich beschwöre dich mein punzig Turteldrom Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwörden Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen Mit meiner Börgelkranze, warts nur ab!
11. März 201313 J. Die Frage lautet: "Wie alt bist du eigentlich?" und wird von einer Bekannten von mir grundsätzlich mit "42" beantwortet. Und das schon seit etlichen Jahren! Dann muss es ja wohl stimmen.
12. März 201313 J. Wer die gestrige "Big Bang Theory"-Folge gesehen hat, weiß was "43" bedeutet....wahrscheinlich dreht es sich hier um was ähnliches :-D
12. März 201313 J. Auch auf die im Mathe-Unterricht gern gestellte Frage, wieviel denn 6x7 ist.Übrigens: Wenn man von der 42 das Produkt der 6 mit der nächstkleineren Primzahl (ggü. der 7) abzieht, erhält man auf wundersame Weise 12. Ist das schlimm wenn ich nur weiß was sieben x sieben ist ???
12. März 201313 J. sieben mal sieben brauche ich demnächst auch. Ich möchte ein paar Risse im Natursteinmauerwerk verpressen hydrauischer Kalk, Muttis Gebäckspritze, 50 cm Aquariumschlauch und der durch o.g. entstandene ganz feine Sand
12. März 201313 J. Meine Matratze globbert. Oder follopt sie ? Jedenfalls gibts heute abend ganz normales Viech zu essen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren