Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

kann von Euch jemand aus einer Teilenummer Rückschlüsse ziehen?

Hervorgehobene Antworten

Hallo, habe einen Kabelbaum an der Hand und würde gern wissen ob der für mein Auto passt. Die Teilenummer ist 9634361580

Danke mal wieder an alle!!

jetzt bring ich die fette Schrift nicht mehr weg, tschuldigung keine Absicht

Keine Übereinstimmung mit irgendeinem der im Teilekatalog erfassten Modelle

• Ersteller

vielleicht isses ja keine Cit Nummer...

Hallo, es ist definitiv eine Citroen Teilenummer. Soweit ich mich erinnere gehört die 80 am Ende nicht wirklich zur Teilenummer. Vielleicht kann es mal einer ohne die 80 versuchen.....Kann natürlich auch sein das die Nummer schon mehrmals geändert wurde, dann findet man die alte Nr. evtl. nicht mehr.

die nummer wird irgendwo draufgepappt worden sein.... ist ganz oft so, dass leute denken, die abgedruckten nummern seien die korrekten teilenummern.

was sagt der der anbieter zur herkunft?

gibt evt. ein paar eckdaten des spenders?

der matthias

Hallo, es ist definitiv eine Citroen Teilenummer. Soweit ich mich erinnere gehört die 80 am Ende nicht wirklich zur Teilenummer. Vielleicht kann es mal einer ohne die 80 versuchen.....Kann natürlich auch sein das die Nummer schon mehrmals geändert wurde, dann findet man die alte Nr. evtl. nicht mehr.

negativ

Ich würde eine Vermutung äußern wollen. Die Bezeichnung (nicht Teilenummer!) 9634361580 gibt es beim Y4 nicht. Aber es gibt die Bezeichnung 9634361880. Es könnte sich eventuell um einen Ablesefehler handeln. Und wenn ich richtig liegen sollte, handelt es sich um den Motorkabelbaum eines XM 2,5td mit der Teilenummer: 6549 XK

Ist aber spekuliert.

[TABLE=class: tableprsamerepere]

[TR]

[TD=class: colrepere][/TD]

[TD=class: colref][/TD]

[/TR]

[/TABLE]

• Ersteller

Danke erstmal an alle!!

Der Anbieter sagt noch gar nichts aber ich habe vor Wochen bei dem mal angefragt allerdings weis ich nicht mehr ob das der gleiche Kabelbaum war da hies es lapidar "aus einem 2.0 aber ob 8 oder 16V, Klima, Automatik etc haben wir keine Ahnung" Schon seltsam, die schlachten Fahrzeuge und wissen dann nicht genau was das genau für ein Auto war...dabei weis doch jeder dass es gerade bei solchen Teilen drauf ankommt!

So weit ich das lesen kann hat die Nummer mit einem Benziner nichts gemeinsam. Sie passt am ehesten zu einem 2,5td

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.