12. März 201313 J. Hi Ihr. Da mein Tacho nichtmehr funktioniert Das Instrument aber tut, die obere Welle OK ist, wird wohl die untere Welle und/oder der "Geber" Der im Getriebe ist, wo die untere Welle drinsteckt, kaputt sein. Hat jemand von euch eine untere Tachowelle und diesen "Geber am Getriebe, wo die untere Welle Drinsteckt" für mich ? [schaltgetriebe] Bitte Preis mit inkl Versand nach Österreich in meine Inbox. Danke. LG Joachim
12. März 201313 J. Ersteller Bauteil 2 und 6 also. Wobei dieser 6, KEINEN elektrischen Anschluss hat.Die Welle (2) muss lediglich aus einem 2.1er Stammen, sind gleich. (Mein Hydractive hat keinen Geschwindigkeitssensor, der die Beiden wellen oben miteinander verbindet, und auch am Getriebe nicht-also ohne elektrikkrams.) LG Joachim Bearbeitet (12. März 201313 J. von MindVision)
13. März 201313 J. Hallo Joachim. Die untere Welle habe ich gebraucht da - 5 Euro + Versand. Den Geber habe ich bereits mit dem Getriebe verkauft. Der Tacho ist auch noch vorhanden. Die Teile stammen aus einem Y3 2.1TD Break MJ 93. Gruß: Stefan.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.