12. März 201313 J. hallo, ich habe mal eine frage zu einem stecker, der bei meinem xm break tct y4 auf der beifahrerseite in der schürze rumbaumelt. wofür ist der gedacht? ich meine den braunen mit dem zettel dran, nicht den abs-stecker. danke im voraus toni auf dem bild
12. März 201313 J. Könnte die nicht verbaute Scheinwerferreinigung sein, die Kabelbäume sind wohl schon vorgerüstet. Gruß André
13. März 201313 J. Ersteller nebelscheinwerfer sind vorhanden und funktionieren auch. scheinwerferreinigung wäre eine möglichkeit. eine idee hätte ich noch: evtl eine vorbereitete elektronische steuerkomponente für die diravi. da das modell ein recht früher y4 ist
13. März 201313 J. An der DIRAVI gibts nix elektrisches, rein gar nix. Die funktioniert hydraulisch-mechanisch.
13. März 201313 J. Ersteller ahso! wieder wat jelernt! ; ) An der DIRAVI gibts nix elektrisches, rein gar nix. Die funktioniert hydraulisch-mechanisch.
13. März 201313 J. Tippe auch auf Scheinwerferreinigung... normalerweise ist dort so ein Kabel auch nicht zu finden. Ich hätte einen Tank und eine Hochdruckpumpe dafür (Beifahrerseite!), die Düsen leider nicht. Du könntest mal messen, ob Spannung anliegt, oder besser WANN dort welche anliegt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren