Zum Inhalt springen

24v Kettenmonster Y4 mit !75tkm und tüv neu zu 1090.-


Frank (F)

Empfohlene Beiträge

hast du nachgehakt? Hab die Bilder vergrößert und kann zwar ein paar Macken erkennen, aber mit einer frischen Stoßstange ist er doch schon ganz nett.

Alus zu bekommen ist ja kein Ding. Und innen sieht er auch ordentlich aus.

Na, vielleicht springt ja ein Auskenner aus der Nähe drauf an und berichtet dann mal hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd das auch als mal grad eingefahren bezeichnen...

Beste grüße von meinen 2 XM mit 1)469000KM und 414000KM...mit Originalmotoren

Gr SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber warum der keine Lenkradfernbedienung hat verstehe ich nicht ...

Weil der kein Radio hat? Zumindest ist da wo es bei meinem ist eine Ablage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der kein Radio hat? Zumindest ist da wo es bei meinem ist eine Ablage.

Das Radio sitzt wahrscheinlich unter bzw. hinter der oberen Holzabdeckung in der Mittelkonsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der XM ist noch da ! Ich habe heute mal angerufen, da ich am verlängerten Wochenende endlich mal Zeit hätte, ihn anzuschauen und sowieso in der Gegend wäre. Ich wurde aber am Telefon so was von abgeschmettert - ist mir selten passiert.

Ok, der Verkäufer ist ein Händler. Dass er wegen mir am Karfreitag nicht extra antanzt verstehe ich. Ich hab' auch nicht darum gebettelt sondern anständig gefragt "sind Sie dann am Samstag da? " Antwort " NEIN !!! " ... aufgelegt, nicht mal "tschüs".

Vielleicht war er im Stress oder schlecht gelaunt. Jedenfalls war er nicht fähig, mit einem einigermaßen ernsthaft Interessierten ein vernünftiges Gespräch zu führen und machte nicht den Eindruck, als ob er € 990,-- einnehmen und eventuell das Auto von Hof haben möchte.

Reizen würde mich das "Monster" zu dem Preis immer noch, aber ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich diesen Typen nächste Woche nochmals anrufen will. Bin irgendwie angefressen.

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM F. von Waldow

Ich habe auch mit dem Telefoniert, ich habe sowas unfreundliches noch nicht gehört, auch einfach aufgelegt. Liegt aber nur daran dass wir dumme Christen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Liegt aber nur daran dass wir dumme Christen sind.

So weit würde ich nicht gehen. Bei mir hatte ich eher den Verdacht, dass er vielleicht ein Problem mit einem Schwaben hatte. Ist ja schließlich tiefstes Badenser-Land, in das ich da telefonisch störend eingedrungen bin .... (duck weg).

Mein Ärger ist einigermaßen verraucht und ich wills nächste Woche nochmals probieren. Ich glaube nämlich langsam, dass das Auto tatsächlich ein Schnäppchen sein kann. Vermutlich ist er zu dem Preis deswegen noch nicht verkauft, weil der gute Mann nicht verkaufen kann, indem er nämlich die einfachsten Grundregeln (halbwegs freundliches Benehmen) schon mal grob missachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Radio sitzt wahrscheinlich unter bzw. hinter der oberen Holzabdeckung in der Mittelkonsole.

Beim Y4 sitzt der Radio original nicht unter der Klappe, sondern tatsächlich dort, wo bei dem das leere Fach zu sehen ist.

Unter der Klappe könnte schon einer sein, aber das ändert nichts dran, dass er LFB haben müsste...

Nebenbei hat er auch keine Vollaustattung!

Egal, selten ist er dennoch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der als Y4 Euro2 oder auch Euro 1?

(Fast) alle Y4 hatten Euro 2. Bei mir waren das immer 220,- Steuern im Jahr. Einige der ganz frühen Y4 (1994) hatten noch Euro1. Für die gab es ein Schreiben von Citroen, daß die XM die Auflagen für Euro2 erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir alle mal anrufen und ihn ein bißchen ärgern!?

Oder ein fiktives günstiges Angebot mit seiner Nummer einstellen, dann bekommt er am Wochenende mal wieder viele schöne Anrufe.

loa2gkzs04pbew.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Fast) alle Y4 hatten Euro 2. Bei mir waren das immer 220,- Steuern im Jahr. Einige der ganz frühen Y4 (1994) hatten noch Euro1. Für die gab es ein Schreiben von Citroen, daß die XM die Auflagen für Euro2 erfüllen.

Seit wann ist der ZPJ4 mit 24 Ventilen "ohne Weiteres" auf Euro 2 umrüstbar??? Du beziehst dich sicherlich auf den ZPJ... richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...